Welche Milch im Anschluss ans Stillen?

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Welche Milch im Anschluss ans Stillen?

mein kinderarzt hat mir damals geraten nur pre nahrung zu geben. er meinte in der sättigung gibt es niht wirklich einen unterschied. die 1er nahrung sollte man so spät wie möglich nehmen.
besser mit beikost anfangen bzw. erweitern. das war aber nur was er gesagt hat. wenn ich du wäre, würd ich einfach mal zum kinderarzt gehen und mich beraten lassen. das hilft mir eigentlich immer.

wegen marke - meiner hat zum beispiel hipp gar nicht mögen. aptamil verträgt er super.

konnt dir jetzt zwar keine tipps geben, aber vl hilfts trotzdem :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch im Anschluss ans Stillen?

Das gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber was habt ihr denn gemacht als du nicht da warst. Hat er dann abgepumptes bekommen oder hat er dann nachts nichts getrunken?

Jule
:winke:
er hat schon was getrunken, Pre von Holle.
Stichwort war ja "in diesem Alter", weil Tigerchen erst mit 12 Monaten diese Milch bekommen hat, davor haben wir nur gestillt und übliche Breie gegeben.
meine "Reise-Abpump-Geschichte" ging erst mit 12 Monaten los :)
daher weiss ich nicht, was mit 7 Monaten das beste wäre

was ich aber bei meinem mit Sicherheit weiss - egal, was ich ihm gegeben hätte - er hätte es nie akzeptiert, weil ich ja da bin und daher Brust auch da.
von papa aber hat er Flasche genommen - aber wie gesagt, was mit 12 Monaten durchgeht, muss nicht auch mit 7 Monaten funktionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben