Welche Milch benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Heike F, 16. April 2008.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Da ich ja bald mein kleinen Sohnemann entbinde wollte ich von euch wissen welche Milch Sorte ihr benutzt? Und warum ihr die benutzt?
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Welche Milch benutzt ihr?

    Beba. wegen den Inhalsstoffen.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Welche Milch benutzt ihr?

    Wir haben Aptamil, weil sie sehr Muttermilch nah ist und nicht so fürchterlich viel Stärke :winke:
     
  4. AW: Welche Milch benutzt ihr?

    Wir sind auch mit Aptamil sehr zufrieden, unser Kleiner trinkt sie gern und verträgt sie gut.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Milch benutzt ihr?

    Muttermilch ... weil ich es liebe.

    Bei Ariane haben wir in der kurzen Flaschenphase damals Beba gegeben. Mein Patenkobold bekam die glaub ich auch, als die Mama die ersten Tage zufütterte. Meine Hebi hat die damals empfohlen und ich war dankbar dafür, denn mir war das Sortiment einfach zu unübersichtlich, da war ich froh über den Rat und wir sind damit gut gefahren.
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Welche Milch benutzt ihr?

    Wir hatten Nestle Beba, aber HA - weil allergiegefährdet. Müsstest Du drauf achten, wenn Du oder der Papa Allergien haben.
     
  7. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Welche Milch benutzt ihr?

    HAbe bis zum 6ten Monat gestillt und dann Alete 2 gefüttert.....
    Eine andere hat unser Monsieur nicht getrunken....
     
  8. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Milch benutzt ihr?

    Wir hatten BEBA und jedes weiter Kind wird das auch bekommen. War sehr zufrieden.

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...