Welche Milch benutzt ihr?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

die ersten 8 monate hat frederik beba bekommen und amelie eine frühchennahrung da sie immer zu wenig getrunken hat.danach gab es bei uns humana.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welche Milch benutzt ihr?

nachdem ich beide Kids 6 Monate gestillt habe, gabs dann Aptamil. Fabian hat das getrunken bis er 3,5 Jahre alt war :umfall:, und Philipp mochte überhaupt keine Milch mehr als er gerade Mal ein Jahr alt war.

LG
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Zoe hat Aptamil Ha bekommen und jez trinkt sie noch die Kindermilch davon.
Laura will nur Muttermilch...

Gruss mel
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

hallo

lilly hat damals hipp bekommen, hanna hab ich die ersten 12monate gestillt u. seitdem bekommt sie milumil 2. ich bin mit der auch sehr zufrieden, vom handling her find ich die um längen besser als die hipp!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Mein Sohn hat damals erst Aptamil bekommen, aber er hat die immer im großem Bogen wieder ausgespukt. Daraufhin vermutete der KA, dass es ein Speikind sei und wir sollten Aptamil AR nutzen. Von der hat der kleine Mann aber fürchterliche verstopfung bekommen. Und dann haben wir Aletemil 1 probiert, weil es in der Konsistenz zwischen "normaler" und Antireflux Nahrung liegt und damit sind wir super gefahren.
Meine Tochter hat die dann komplett durch bekommen. Also von Aletemil Pre über 1 zu 2.
Ja und die Dosen in denen die damals waren direkt mit "abstreifkante" für die Meßlöffel waren auch toll. Nur der Preis war echt heftig.
Aber ich glaube mittlerweile gibt es die Dosen gar nicht mehr.

Schade, denn nun weiß auch ich nicht, was ich beim nächsten Kind füttern soll :bruddel:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welche Milch benutzt ihr?

midnightlady24, sollte man daraus was interpretieren können "was ich biem nächsten Kind füttern soll".
 
Oben