welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Also ich hab auch noch keine!

Meine Mutter hatte dieselbe wie du Dagmar. Hat sich dann aber auf einer Messe eine andere gekauft, mit der sie super zufrieden ist. Wenn ich da bin, arbeite ich auch mit der.

Ich selbst hab noch keine. So lange wir noch hier in der Wohnung wohnen, will ich auch keine. Kein Platz. Aber im Haus würd ich mir schon eine zulegen wollen (am besten natürlich schenken lassen..hihi..)

Also die Kitchen Aid gefällt mir auch super. :winke: Danielle
Meine Freundin hat eine und ist super zufrieden. Und die backt und kocht echt viel! (jeden zweiten Tag nen Kuchen....etc.)
 
P

Paulchen

AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Boah Katja, die sieht ja mal richtig schick aus 8O ...was es nicht alles gibt.
Und ich 'quäle' mich hier mit Handmixer und -reibe ...

Brotteig lässt sich auch problemlos darin zubereiten ?


Keine Ahnung, wir backen kein Brot. Da bei uns mein Mann kocht, kann ich dir das nicht beantworten, bin aber sicher, dass es funktioniert. Ich mach ja auch Hefeteig damit.

Ich war auch immer sicher, dass man sowas nicht braucht. Seit wir sie haben, kann ich mir nicht vorstellen wie das ohne sie war (Ähnlich wie bei Kindern :hahaha:)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Also ich kann mich hier nur den Thermomix-Anhängern anschließen: ICH LIEBE DAT TEIL!!!!!!!

Nein, mal im Ernst ich habe gerade in den letzten Monaten wieder gemerkt wie arbeitserleichternd und vielseitig diese Maschine sein kann und bin einfach nur froh ich dafür entschieden zu haben.:bravo:

Seit ich eine eigene Wohnung habe habe ich auch eine Kitchen AId, sieht super aus. Nur hab ich auch einiges an Zubehör dabei was ich noch nie benutz habe. Oder es sind Teile dabei die ich einmal benutzt habe und wegen riesen Sauerrei nie wieder benutz habe. So und das Ende vom Lied ist: sie steht hier hauptsächlich nur zur Zierde.:umfall:
 
P

Paulchen

AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Aber bei der Kitchen Aid kann doch fast alles einfach in die Spülmaschine.... aber sie ist auch optisch eine Zierde :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Aber bei der Kitchen Aid kann doch fast alles einfach in die Spülmaschine.... aber sie ist auch optisch eine Zierde :)

Stimmt, aber ich hab damit irgendeinen Salat (Möhr/Apfel oder so) gemacht und wollte das Gemüse kleinhäckseln lassen mit diesem davorgesezten Aufsatz (du verstehst was ich meine?) Und das gab ringsherum eine riesen Sauerei, und deshalb hab ich es nie wieder versucht.

Mag sein das ich da bei der Handhabung was nicht verstanden hab, aber trotzdem sieht sie schön aus ;-)
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Hm,.... ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber da ist mir am Anfang auch einmal passiert. Ich hatte das Teil falschrum draufgeschraubt und ,... ähm ja......:umfall:

Hast du zufällig das Keksteil auch?
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Hm,.... ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber da ist mir am Anfang auch einmal passiert. Ich hatte das Teil falschrum draufgeschraubt und ,... ähm ja......:umfall:

Hast du zufällig das Keksteil auch?

Ich glaube nicht, dass das falschrum war, aber wie gesagt ich hab mich danach auch nicht weiter damit auseinander gesetzt. Kecksteil?? ich glaub das hab ich nicht. Ich hab den Aufsatz für die Reiben (mit den versch. Einsätzen) und ich meine auch die Getreidemühle müsste noch da sein.
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Ich glaube nicht, dass das falschrum war, aber wie gesagt ich hab mich danach auch nicht weiter damit auseinander gesetzt. Kecksteil?? ich glaub das hab ich nicht. Ich hab den Aufsatz für die Reiben (mit den versch. Einsätzen) und ich meine auch die Getreidemühle müsste noch da sein.

Hm... die Getreidemühle hab ich auch noch nicht,.... falls du sie irgendwann man verkaufen möchtest,... die Getreidemühle mein ich, dann würde ich hier schon mal winken.
 
Oben