Welche kleine Kamera?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ElliS, 21. September 2015.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    #1 ElliS, 21. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Welche kleine Kamera?

    Kennt sich da niemand aus? :???:
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche kleine Kamera?

    :winke:

    Unsere Mittlere hat seit kurzem diese hier. Die Farbwahl ist toll, as Menü ist beinahe selbsterklärend, die Fotos sind gut und der Clou - die geht auch unter Wasser. Wir würden sie wieder kaufen.
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Welche kleine Kamera?

    Oh, das klingt ja auch interessant...muss mal schauen, ob ich die auf Amazon India finde...macht die auch in der Dunkelheit gute Fotos?

    :winke:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche kleine Kamera?

    Man kann es auf jeden Fall einstellen, ausprobiert habe ich es noch nicht. :oops:
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Welche kleine Kamera?

    Das Kind hat sich für Indien diese hier gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B0089BUVG0?keywords=sony%20rx%20100&qid=1442966567&ref_=sr_1_1&sr=8-1 und ich bin verblüfft ob der Qualität aus so einer kleinen Hosentaschenkamera.

    Mit im Dunkeln gute Bilder machen ist das so eine Sache, was ist dunkel, bewegt sich das Motiv? Wirklich gute Aufnahmen im Dunkeln können nur sehr teure Kameras im High End Bereich machen, Schnappschüße in der Dämmerung gehen in Ordnung solange Du davon keine grpßen Abzüge machen lässt.
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Welche kleine Kamera?

    Dank Euch...ist nun die von Salome geworden, weil die preiswert ist und die Unterwasserfotografiererei find ich interessant. Wir haben ja eine sehr gute Kamera, die meistens mein Mann nimmt, weil er da mehr Spass dran hat und das bessere Auge fuer Motive...:wink: Aber die waere mir eh zu unhandlich fuer unterwegs...

    Hab sie bei Amazon India bestellt, sollte morgen kommen...ich werde berichten, Meike und Salome!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...