Welche kleine Kamera?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche kleine Kamera?

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte und bin gespannt auf deinen Bericht. :mrgreen:
 

Anhänge

  • 066.jpg
    066.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Welche kleine Kamera?

Salome, wie cool! Die Kamera kam heute, hab die blaue genommen, rein optisch schonmal sehr schick :wink: hab Datum/Uhrzeit eingestellt, Batterie und memory card eingelegt und nun laed sie...bin schon sehr gespannt!

Putzt Ihr die mit dieser kleinen Buerste?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche kleine Kamera?

Wir haben auch die blaue. :hahaha:
Bisher haben wir sie noch nicht groß geputzt. Nur das Glas vor dem Objektiv. Das machen wir mit einem weichen Tuch sauber.

Nach dem Einsatz unter Wasser sollte man die Kamera einige Minuten in klares Wasser legen.
Ich finds immer noch faszinierend, daß sie auch unter Wasser funktioniert. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche kleine Kamera?

Lenia hat die Kamera acuh im März bekommen ( in pink ;-) )und die Fotos sind schon völlig ok. Vor allem ist die Bedienung wirklcih selbsterklärend. :jaja:
 
Oben