welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Bisher hab ich Noah in den Kiga am liebsten Jeans angezogen aber da er inzwischen (wenn er Lust hat *hust*) die Hose selbst anziehen kann und der Kiga das auch fordert bin ich am überlegen was besser wäre. Da die relativ viel draussen sind und wir mittlerweile später dann auch noch sind Jogginghosen ja auch nicht der Bringer. Dann gibts ja so Jeans mit weichem Bund aber die findet man irgendwie nicht so leicht. Daher muss ich mal ganz blöd fragen wasd ihr euren Kids im Kiga für Hosen anzieht...

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

die Prinzessin hat die Escape Pants von Vaude, die sind klasse für draussen weil sie ne Membran haben.

zieht sie dann über die normale Hose oder Legging drüber :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Hi Lucie!


Danke für cden Tipp, soweit ich seh ist das halt ne Matschose oder? Die ziehn sie den Kids natürlich auch an wenn sie rausgehen, zumindestr wenn das Wetter nicht so schön ist aber irgendiwe dacht ich immer was robustes wär trotzdem gut. Früher war mir da am wichtigsten das sie bequem sind aber ich weiß nicht ob Jogginghosen im Kiga nicht irgendiwe komisch kommen aber ich möchte halt das er sie relativ problemlos an und ausbekommt (Ich muss sagen ich hab noch überhaupt nicht bewusst drauf geachtet was die andern Kinder so tragen).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

..ich meine bei Jako o was gelesen zu haben über robust Hosen.
Hast Du da mal geschaut?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

... obwohl, ich hab grad mal geschaut. Die Preise müssen ja nun auch nicht sein.
Jeans Hosen von H&M oder C&A sind doch auch recht schick, schlicht und bequeme durch die teilweise verstellbaren Bunde.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Ich hab Jeans von Ernstings Family mit so einem breiten Gummibund in der Phase angezogen :winke: Die waren gut robust .. Draußen bei Matschewetter gabs ne Matschhose drüber die wurde auch immer angezogen :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Hi!

@Steffi: hab grad mal geguckt, die Bewertungen sind ja nicht soo dolle. Ja Jeans von C&A, H&M usw hat er ja, ich überleg nur obs was gibt was besser geeignet wäre da er die oft noch nicht über den Po kriegt. Ich mein keine Matschosen, da schein es die zu tun die er hat (keine Ahnung welche Marken, ich glaub die hab ich alle gebraucht gekauft) @Casi Ja von denen hat er auch eine, die sind toll, von denen werd ich auch noch welche besorgen aber ich find die in seiner größe kaum noch, er trägt schon 98.

LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Sonst kann ich Dir dazu noch keine Tipps geben. Dauert bei uns noch ein wenig. ;)
 
Oben