Welche Hobbys habt ihr?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche Hobbys habt ihr?

ich habe Gesangsunterricht

singe in einem Chor

lese unheimlich gern (obwohl momentan nur Examensliteratur)

gehe gerne Schwimmen

und Skifahren im Winter
 
C

Christina28

AW: Welche Hobbys habt ihr?

Ich lese in jeder freien Minute. Am liebsten so richtig fiese Thriller (zB. Kathrin Slaughter "Belladonna" oder Tess Gerritsen "Die Chirurgin").
Ach ja, wenn ich mal ein wenig Ruhe habe male ich Acryl- und Aquarellbilder.
LG
Christina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Ich bin grad am überlegen......gab es nicht kürzlich so eine Umfrage?

Meine Hobbys sind reiten und Fitness. Da verbringe ich die meiste freie Zeit.
Ins Fitnessstudio geh ich 2 x die Woche und reiten auch meist 1-2 x die Woche.
Zwischendurch muß ich ja noch arbeiten, haushalt und Famile versorgen:).

Sonst häng ich auch gern am PC und lese.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Nun ja, ich habe einige. Allerdings mache ich die immer nur phasenweise, wenn ich irgendwas fertig habe, kann es bis zu 1- 2 Jahre dauern bis ich wieder etwas damit mache.

-FFw (gehört zu den dauerhaften Dingen, auch wenn es Zeitweise Pflicht ist, mach ich gerne Dienst)
-Lesen
-Kreuzstichstickerein (mit Vorliebe Schleifen für besondere Gelegenheiten)
-Häkeln
-WiCo (im Moment fast gar nicht)
-Serviettentechnik (wie Wico)
-Perlenbasteleien (Weihnachten, im Moment wegen Kommunion)
-Acrylmalerei (allerdings nur nach Vorlagen)
-kleine Laubsägearbeiten (hab ich jetzt angefangen)
-Kerzen verzieren (hab ich nun angefangen wegen der Kommunion)
-Fensterbilder aus Tonpapier (im Moment auf Eis gelegt)
-Sonstige Bastelein (die mir momentan gar nicht mehr einfallen)
-Fahrrad fahren (nur im Sommer)


So das wars, aber da ich auch nur begrenzt Zeit habe, ist immer das auf Eis gelegt, was ich momentan nicht brauche.

LG
Tanja
 
G

Goldflitter

AW: Welche Hobbys habt ihr?

Hallo,


bei mir gehts nach Lust und Laune.


Da wären:

Fotografie

lesen

Serviettentechnik

Ölmalerei ( Stümperhaft *g*)

stricken

nähen

Nordic Walking

filzen

Perlenhäkelei



LG Goldi
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Welche Hobbys habt ihr?

:bravo: da ist ja schon einiges zusammengekommen......
Aber macht Ihr das alles alleine? Wo sind eure Kinder....
Da haben wir nämlich schon das erste Problem...denn von 7 Uhr in der früh bis Abends um 19 Uhr ist mein Mann in der Arbeit und wenn er heimkommt ist er natürlich K.O.! :nix: Männer halt!
 
G

Goldflitter

AW: Welche Hobbys habt ihr?

Ja, das mache ich alles alleine.

Zum Bsp. Montags Vormittags, wenn die Kinder nicht da sind, oder Abends, wenn sie im Bett sind.Selten mal auch, wenn die Kids wach sind.
Stricken aber geht gut nebenbei. Fotografieren geht auch schon mal beim Spazieren am Wegsrand.


LG Goldi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Tjaa das ist auch bei uns das Problem, ich geh nur alle 14 Tage Eislaufen, da Kevin dann bei Oma is.
Ansonsten muß ich auch noch viel verzichten, sonst würd ich sicher mehr regelmäsig machen.
Z.B. wenn ich nicht SS währe würde ich regelmäsiger Sport machen Steppaerobic.
Aber das geht leider nich...




LG Katja
 
Oben