Welche Hobbys habt ihr?

Calendula

Dauerschnullerer
:winke: Hallo!

Mich würde mal interessieren, was ihr denn so für Hobbys habt und denen auch nachgeht!? Ich möchte auch so gerne wieder etwas machen, aber :box2: geht leider nicht mehr...aus Geld und Zeitgründen! Vielleicht kann mich ja von euch jemand für was neues begeistern!? :lichtan:
Freue mich auf eure Antworten!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Huhu ich bastle sehr sehr gerne...Papier und Servietten
Radle gerne und lese viel (wenn ich dazu komme)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Hallo Denise!

Ja ich hab schon mal gefragt, nur habe ich das Thema verschieben wollen und jetzt hab ich es irgendwie gelöscht :nix: !
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys habt ihr?

:winke: Ich lese gerne,tanze und singe gerne.Gehe ins Fitness,früher habe ich in einer Band gesungen.Aber das ist leider schon lange hin.Heute singe ich mit meiner Tochter zu Hause.Und haben sehr viel spass,da wir auch einfach die Musik anmachen,und tanzen.Giulia singt,und tanzt auch gerne...:)
LG guli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Eislaufen, hab ich bis zum 5. Monat auch noch gemacht.
Aber dann ist es mir zu Gefährlich geworden, stupst einen ja schnell mal jemand an.
Aber wenn die Eishalle schön leer währe würd ich das immernoch machen.

Inlinerfahren, wahr ich aber lang nicht mehr, da komm ich kaum zu.
Manchmal bekomm ich so n Maltick, egal was, oft halt Fensterbilder.

LG Katja
 
Oben