Welche Hobbys haben eure Männer?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Göttergatte spielt im Winter zwei Abende Tennis (war schon viel mehr, er war mal unter den Top 100 in der Schweiz) und, sobald das Wetter einigermassen zulässig ist, geht er auf's Mountainbike. Sollte das Wetter nicht mitspielen schraubt er an den Dingern herum.

Ansonsten besucht er seinen Freund oder telefoniert stun-den-lang (jaja, meiner kann das!) mit ihm.

Zaza
 
K

Kaefer28477

AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Männe spielt noch aktiv Fußball (Kreisklasse)

Das heißt 2 x pro Woche Training, samstags nachmittag spiel, abends Fußball im Fernsehen, dann wird der Bundesliga - Manager im Internet auf vordermann gebraucht und sonntags läuft dann der Stammtisch auf einem dieser tollen Sportsender.

Also: "Fußball ist unser leben, denn König Fußball regiert die Welt....."
 

alya

Familienmitglied
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Meiner hat 3 Hobbies: Musik, Unterhaltungszauberei und Fotografie. Wobei alles 3 bei ihm als lebensnotwendig bezeichnen könnte :hahaha:

Er spielt Gitarre (mittlerweile hat von seinen 16 nur noch 3....aber er ist jetzt schon guter Kunde im hiesigen Gitarrenladen) und singt. *schmelz* Manchmal kommen auch exotischere Instrumente zum Einsatz (Nasenflöte, Bongos...usw.). Genaugenommen findet hier tagtäglich musikalische Unterhaltung durch meinen Schatz statt. Was den Vorteil hat, dass die Kinder auch musikalisches Interesse entwickeln :cool:

Fotografie & Filmen ist ja fast berufsbedingt (er hat digitales Fernsehen studiert).

Und Unterhaltungszauberer ist er seit über 13 Jahren. Es war zwar jetzt ca. 2 Jahre Pause, aber verlernt hat er nix. Und demnächst stehen hier ja auch Kindergeburtstage an, sehr praktisch, wenn man den Zauberer nicht extra bezahlen muss :bravo: (Er zaubert für Kinder und auch für Erwachsene).

Also hier wirds auch im Winter nicht langweilig :hahaha:
 
S

shoppygirl1

AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Also mein Mann geht gerne Darten (wie ich auch). Wir haben aber unterschiedliche Mannschaften.
Er ist so 1-2 mal die Woche weg! Unser Haus muß noch ein wenig umgebaut werden (neu gekaufter Altbau).
Aber Ihr habt doch Nachwuchs, soll er doch mit Holz was schönes für Weihnachten basteln oder eine eigene Spielplatzwelt im Garten bauen (wenn der Platz da ist!) :winke:
 

Vera

Familienmitglied
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann ist Segelflieger und das mit Leib und Seele........ da die Wintersaison vor der Tür steht, wird er wohl wieder mehr am Laptop sitzen oder das Aquarium umbauen.

Wenn Lena groß ist, werde ich auch wieder fliegen, schließlich haben wir uns da kennengelernt!

Grüßle von Vera
 
Oben