Welche Hobbys haben eure Männer?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Mein Mann war gestern etwas ratlos, als er mich fragte was er denn jetzt den Herbst und Winter über Abends machen solle!?
Sein Hobby ist eigendlich der Garten und der Teich, aber im Winter ist da ja nicht so viel zu tun!
Letztes Jahr hat er eine Mühle in mühsamen 2000 Einzelteilen selbst hergestellt und gebaut, aber dieses Jahr weiss er nicht was er so machen soll. Er ist ein bischen neidisch, dass mich mein Hobby (Torten) so erfüllt und er weiss nicht was er so machen soll!
Anhang anzeigen 94491



Was haben eure Männer für ein Hobby oder was machen sie wenn es ihen mal langweilig wird? Oder habt ihr unbekannter Weise einen Tip was mein Mann machen kann? Er ist handwerklich sehr begabt und hat ALLES an Werkzeugen!


Bin mal gespannt was eure Männer so machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann macht auch viel im Garten, aber jetzt nicht hobbymäßig sondern halt, wenn was anfällt. Als Hobby würd ich schon eher was anderes bezeichnen: Er spielt WOW ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Unser Haus umbauen:umfall:
Ansonsten bastelt er viel an Autos und Motorrädern.
Nebenbei baut er grad unseren Wohnwagen neu auf.
Er spielt gerne am PC und hat neuerdings starkes Int. an ferngesteuerten Hubschraubern.

Hilft jetzt auch nicht wirklich weiter, oder?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Meiner hat leider viel zu viele:

Tennis (2mal die Woche und 5 Sonntage im Sommer Medenspiele)
Fußball (Alte Herren 1mal die Woche,zum Glück bestreitet er keine Spiele mehr, 1mal im Jahr ne WE-Tour))
Kegeln (1mal im Monat, alle 2 Jahre Skitour, und jedes Jahr Tagestour)
1mal im Jahr Tour mit Hobby-Radverein
:umfall:
Sportskanone halt!

Motorrad fahren (gemeinsames Hobby)
Trödeln (gemeinsames Hobby)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Der Vater meines Freundes baut mit Leidenschaft Krippen.
Wäre das was?

Dann auf Ausstellugen in der Adventszeit. ;-)

Euer Garten sieht fantastisch aus :)
:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann spielt Dart, bis vor kurzem noch in einer eigenen Mannschaft und in der Landesliga, das geht jetzt beruflich nicht mehr. Er puzzelt und spielt gern am PC.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Der Vater meines Freundes baut mit Leidenschaft Krippen.
Wäre das was?

Dann auf Ausstellugen in der Adventszeit. ;-)

Euer Garten sieht fantastisch aus :)
:winke:

Krippen bauen, eine sehr schöne Idee !

Meiner ist eingefleischter Schütze. Er nimmt aktiv an zwei Schützenfesten teil und ist außerdem Schießmeister. Diese Tätigkeit macht er auch Unterjährig, das bedeutet, dass er bei Schießveranstaltungen die Aufsicht übernimmt und in der Verantwortung steht. Dafür muss man allerdings auch div. Prüfungen ablegen.

:winke:
 
Oben