Welche Gummistiefel könnt Ihr empfehlen?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

hast du mal bei Pferdezubehör geschaut? Loesdau u.a. bieten da Stallschuhe an, auch wasserdicht sehr bequem und für den Winter gibt's die auch mit Futter.

Schau mal, sowas z.B. :
Loesdau

Liebe Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

Raiffaisen oder Landhandel ist eine gute Idee.
Da gibt es alle Varianten von Gummistiefeln - aber meistens sind die Grün.

Und meines Wissens sind die auch nicht sooo teuer - dafür aber robust.

Lieben Gruss
Silke
 
M

makay

Beate hat gesagt.:
:winke: Bella,

das lässt mich jedenfalls hoffen, dass ich auch solche finde. Vielleicht sollte ich mal an die See fahren? :???:

Liebe Grüße

Unbedingt, aber dann bitte zu uns, dann lerne ich Dich mal kennen :)
Gummistiefel gibt es hier auch.

Ich empfehle Dir die Gummistiefel von Globetrotter. Die von four seasons kosten nur 29 Euro, das ist zwar teuer für Gummistiefe, aber preiwert für die Qualität die dahinter steckt. Nokian ist natürlich noch besser.
www.globetrotter.de

Wenn Du sie viel trägst, würde ich keine Lidl-oder Aldi-Stiefel nehmen.

Gruss
 
B

Beate

:winke: alle,

in knöchelhohen Wanderschuhen kann ich nicht gut laufen, außerdem sind sie schweineteuer (die, in denen ich überhaupt laufen kann), umständlich anzuziehen und wie beschrieben nicht geeignet, um im Wasser zu stehen. :-D

Pferdezubehör-Schuhe finde ich nicht sonderlich bequem und meist total überteuert. :verdutz: Ich gucke nachher mal nach.

Landhandel gucke ich mal, danke für den Tip. Wenn es denn nicht anders geht, nehme ich auch grüne. ;-)

Patricia, ich komme gern mal vorbei. Bei dem schönen Wetter habe ich sehr bedauert, niemanden an der Ostsee zu kennen. :) Globetrotter gucke ich, da habe ich den Katalog hier irgendwo herumfliegen. Hast Du Erfahrungen mit den Stiefeln?

Liebe Grüße
 
M

makay

Es gibt doch sogar mehrere Schnullis an der Ostsee !!! Aber kennen ist ja doch was anderes...ein Schnullertreffen am Strand fände ich aber sehr nett.

Ich hatte die Gummistiefel mal, ja und fand sie sehr gut. Leider sind sie irgendwie mal über Bord gegangen, jetzt habe ich billige, aber ich brauche sie auch so gut wie NIE.

Liebe Grüße
 
M

makay

hm, ja, ich auch. Jedenfalls im Internet.
Im Katalog sind sie aber drin...ich suche mal die Bestellnummer heraus.
VG.49.401 kosten 30 Euro. Aber wenn ich die Bestellnummer eingebe, dann kommt auch nichts dabei heraus. Merkwürdig....
Sowas nervt mich immer, ist doch ein aktueller Katalog...

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Aber ich würde auf jeden Fall keine billigen Stiefel nehmen, wenn Du sie oft brauchst. Mein Vater und auch mein Mann haben Nokian-Stiefel - teuer teuer, aber die halten wirklich Ewigkeiten. Solange man sie vor dem Hund versteckt.

Liebe Grüße
 
B

Beate

makay hat gesagt.:
aber die halten wirklich Ewigkeiten. Solange man sie vor dem Hund versteckt.
:p Das ist das Problem bei teuren Stiefeln. Sonst hätten auch die alten noch lange gehalten - und ein Jahr lang hat er sie nicht angerührt. Blöder Hund! :zahn:

:winke:
 
Oben