Welche Gummistiefel könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Beate, 1. Juni 2005.

  1. Hallo alle,

    der Hund hat in einem Anfall von Frust und Langeweile meine Gummistiefel zernagt, als er im Auto warten sollte. :heul:

    Jetzt brauche ich neue, in denen man gut laufen kann und die nicht allzu dämlich aussehen. Es wäre schön, wenn sie auch noch preislich im Rahmen bleiben würden.

    Hat jemand einen Tip?

    :winke:
     
  2. Mach keinen Quatsch, ich brauche richtige. :cry:
     
  3. Schau mal bei ebay, da gibt es auch "richtige".
     
  4. Hab' ich schon, aber ich habe null Ahnung von den Marken und in welchen davon man laufen kann. :cry:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich finde die durchsichtigen schick - unter denen man selbstgestrickte Socken anzieht .... ich such Dir mal den Link raus
     
  6. Für meine Kinder habe ich Romika-Stiefel. Die sind nicht so entsetzlich schwitzig. Soviel ich weiß, haben die auch Erwachsenen-Größen.
    Oder Du guckst im Jäger-Angler-Bedarf. Da gibts bestimmt gute Stiefel, die laufen doch oft meilenweit.


    Ach ja: gib Deinem Hund halt mal was zu fressen!;-)
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier findest Du die Stiefel unter Zubehör -> Regia Boots

    eine direkte Verlinkung geht nicht :(

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...