Welche Größe beim Laufrad?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???:

10 Zoll oder 12 Zoll?

Es steht dabei: 10 Zoll für 2-jährige und 12 Zoll für 3-jährige.

Tim wird im Oktober drei und ist 92 cm.

Im Moment gibt`s die Dinger im Angebot bei Quelle.

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich weiß gar nicht wieviel Zoll Tills Laufrad hat :eek: :)winke: Kerstin)

Aber damit kann er jetzt mit 2,5 Jahren super gut fahren :bravo: Er macht Touren mit dem Opa von 2-3 Stunden (der aber zu Fuß) und bekommt nie genug davon. :-D

Liebe Grüße von
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo Sonja
das aus dem Quelle haben wir auch
es ist total klasse und auch nicht zu schwer für
die kleinen Justin fährt total gern dadrauf.
lg
nadine
 
S

Sally

Sonja, ist es das von Kettler? Das hat Vinzent zu Weihnachten von uns bekommen und da war er gerade 2 geworden. Ich habe auch gleich die größere Größe gekauft. Vinzent dürfte zu Weihnachten so um die 95 cm gewesen sein und ist von Anfang an gut damit klar gekommen.
 
A

anniroc

Ich würde sagen 12 Zoll. Jasmin hat Weihnachten ein 10 Zoll bekommen und mittlerweile haben wir den Sattel schon ein ganzes Stück hochgesetzt. Ich würde sagen Jasmin ist jetzt ca. 87cm groß, hat aber sehr kurze Beine (trägt in Hosen meist noch 86).

Hat in eurer Gegend keiner ein 12 Zoll Fahrrad? Da könntet ihr probieren ob er mit den Füssen auf den Boden kommt.

Corinna
 

MelT

Gehört zum Inventar
bestell doch einfach beide und schick das zurück, welches nicht passt. machen wir auch so :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
MelT hat gesagt.:
bestell doch einfach beide und schick das zurück, welches nicht passt. machen wir auch so :-D

Wenn es auch einfach geht, warum dann so kompliziert :-D Genauso würde ich es machen :jaja:

@Mel
sooo ein tolles Avatar :bravo:
 
Oben