Welche Größe beim Laufrad?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonja, 1. Juli 2004.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :???:

    10 Zoll oder 12 Zoll?

    Es steht dabei: 10 Zoll für 2-jährige und 12 Zoll für 3-jährige.

    Tim wird im Oktober drei und ist 92 cm.

    Im Moment gibt`s die Dinger im Angebot bei Quelle.

    Liebe Grüße
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich weiß gar nicht wieviel Zoll Tills Laufrad hat :eek: :)winke: Kerstin)

    Aber damit kann er jetzt mit 2,5 Jahren super gut fahren :bravo: Er macht Touren mit dem Opa von 2-3 Stunden (der aber zu Fuß) und bekommt nie genug davon. :-D

    Liebe Grüße von
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja
    das aus dem Quelle haben wir auch
    es ist total klasse und auch nicht zu schwer für
    die kleinen Justin fährt total gern dadrauf.
    lg
    nadine
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Nadine,

    welche Größe habt ihr denn? 10 Zoll oder 12 Zoll?
     
  5. Sonja, ist es das von Kettler? Das hat Vinzent zu Weihnachten von uns bekommen und da war er gerade 2 geworden. Ich habe auch gleich die größere Größe gekauft. Vinzent dürfte zu Weihnachten so um die 95 cm gewesen sein und ist von Anfang an gut damit klar gekommen.
     
  6. Ich würde sagen 12 Zoll. Jasmin hat Weihnachten ein 10 Zoll bekommen und mittlerweile haben wir den Sattel schon ein ganzes Stück hochgesetzt. Ich würde sagen Jasmin ist jetzt ca. 87cm groß, hat aber sehr kurze Beine (trägt in Hosen meist noch 86).

    Hat in eurer Gegend keiner ein 12 Zoll Fahrrad? Da könntet ihr probieren ob er mit den Füssen auf den Boden kommt.

    Corinna
     
  7. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    bestell doch einfach beide und schick das zurück, welches nicht passt. machen wir auch so :-D
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Wenn es auch einfach geht, warum dann so kompliziert :-D Genauso würde ich es machen :jaja:

    @Mel
    sooo ein tolles Avatar :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...