Welche Fläschchen?

Welche Fläschchen benützt ihr?

  • Avent

    Abstimmungen: 10 28,6%
  • Nuk

    Abstimmungen: 19 54,3%
  • Chicco

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • Andere (gibts die überhaupt)

    Abstimmungen: 2 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Fläschchen?

Wir haben die Flaschen von Tupper und Svenja ist es vollkommen wurscht, welcher Sauger drauf ist. Hauptsache, es gibt was zum Futtern!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Welche Fläschchen?

Avent war ganz gut, aber mich störte das Plastik, dabei ließen sich jene Flachen besser reinigen als die Plastikflaschen von NUK. Geblieben waren wir bei Glasflaschen von NUK. Waren schnell zu reinigen und Sauger hatte ich u.a. aus dem Ausland bezogen - Marke entfallen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welche Fläschchen?

Avent - ich habe zwei von einer Freundin bekommen - zusammen mit der Milchpumpe.
Die sind spülmaschinenfest und bei uns unverwüstlich. Die Variablen Sauger nehmen wir noch jetzt.
Liebe Grüße
Susala
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welche Fläschchen?

Huhu wir haben nun fläschen in Belgien u Luxembourg
gekauft die wirklich nicht auslaufen. Die gibt es bei uns leider
noch nicht. Super sache. Spezielle Nuggies. ABSOLUT GENIAL!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Fläschchen?

Wir hatten hauptsächlich Nuk, zwei Avent-Flaschen, eine Tupperflasche (die beste von allen :jaja: ) und diese Anti-Bläh-Flasche von Chicco.

Anne war's auch egal, aus was für einem Sauger das Futter kam, hauptsache Silikon. Nur bei der Anti-Bläh-Flasche hat sie zwar nicht gepupst, dafür das Essen wieder ausgebrochen. *bäh* Die haben wir nur ein paar Mal benutzt und dann ausgemustert. First Choise gab es "damals" noch nicht. Gegen Ende der Milchzeit bin ich dann auch auf Billig-Sauger von DM umgestiegen.
 
M

Maren1975

AW: Welche Fläschchen?

Hallo!
*konntegarkeinkreuzchemachen*
Wir hatten 2 Flaschen von Avent, 8 von NUK und 2 oder 3 No-Name-Flaschen.
LG
Maren
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welche Fläschchen?

so nun habe ich noch den namen NUBY Flaschen die sind spitze. Wer keine versauten Böden haben möchte nehme NUBY diese Nuggies/ Schnuller sind auslaufsicher
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fläschchen?

:winke:

bei Damian hatte ich auch die NUK First Choice (schreibt man das so :???:). Bei Athina gabs die noch nicht, aber da hatte ich die normalen von NUK.

:winke:
 
Oben