Welche Fläschchen?

Welche Fläschchen benützt ihr?

  • Avent

    Abstimmungen: 10 28,6%
  • Nuk

    Abstimmungen: 19 54,3%
  • Chicco

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • Andere (gibts die überhaupt)

    Abstimmungen: 2 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

snoopy

Proseccobläschen
Hallöle.

Mich würde mal interessieren, welche Fläschchen ihr zum füttern nehmt/ genommen habt.
Ich hab jetzt nämlich schon extrem oft Avent gelesen. Nur Zufall oder nimmt die Mehrheit tatsächlich diese Marke?

Neugierig bin.

Ich hab zuerst NUK genommen und bin dann auf Chicco umgestiegen.

LG Jenny
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Welche Fläschchen?

Ich hatte Avend und konnte sie bis jetzt verwenden. David hatte ab der Zeit wo er keine Flasche mehr bekam die Flaschen mit Trinklernaufsatz für die Nacht benutzt. Ich war immer sehr zufreiden. Auch die Zeit wo ich ihn abstillen musste war das Kompie Flasche/Brust nie ein Problem.

LG Kathrin
 
L

Lillian

AW: Welche Fläschchen?

Wir benutzen 2 Systeme. NUK und AVENT. Anfangs hatte ich nur AVENT, da ich auch die Milchpumpe hatte. Nur nahm Nina die Sauger nicht, hat nur gewürgt.
Nach dem Abstillen nimmt sie jetzt NUK First Choice. Seit der Beikost ist das AVENT System aber wieder aktuell, da sie ihr Wasser aus diesen Fläschchen und mit Trinkschnabel bekommt.
Habe für NUK gestimmt, da es dir ja vermutlich um die Flaschennahrung geht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welche Fläschchen?

Ich will nur meine Neugierde befriedigen, denn ich hatte am Anfang auch NUK und das ging ganz gut, bis ich die Flaschennahrung umstellte. Da gabs dann den passenden Sauger von NUK nicht mehr und dann stieg ich auf Chicco um und da geht das wieder prima.
Den Trinklernbecher, denn mit dem Schnabel oben drauf hab ich allerdings wieder von NUK.

Ich frag eigentlich u.a. da ich als ich schwanger war einkaufen war, und da eigentlich alles von Avent nehmen wollte und während ich so mein Körbchen füllte kam da noch ne andere kundin und die fing aus dem nichts an über Avent zu schimpfen, wie schlecht das denn sei und wie blöd, das ich alles zurücklegte :nix:.
Und jetzt hab ich Avent hier im Forum schon so oft gelesen, das daß meine Neugierde geweckt hat.

LG Jenny
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fläschchen?

Wir haben Nuk gehabt tim hat aber sehr schlecht drauss getrunken!
Hatten dann die Antikolikenflaschen von Chicco!
Sind damit sehr gut gefahren allerdings ist Avent auch super.
 

Marli

Mausibausi
AW: Welche Fläschchen?

Wir haben die NUK First Choice schon von Anfang an und sind sehr zufrieden den Trinklernbecher haben wir auch von NUK
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche Fläschchen?

Wir haben auch alles von NUK First Choice, Jannik akzeptiert die anderen NUK-Sauger gar nicht mehr.

LG,
Bianca
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welche Fläschchen?

Wir haben für Kai Nuk und MAM. Er trinkt aus beiden gleich gut, weil ja auch die gleichen Sauger drauf sind. Für mich ist zwischen den beiden Marke ausser dem Namen kein Unterschied.
 
Oben