welche Firma sind Aldi babygläschen?

L

Lawxanaa

AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

lässt sich auch nix ergoogeln, blöd hm, schade, dass es das hier trotz aldi süd nicht gibt, komisch.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Sabine, bei Aldi in Mülheim gibt es die wohl. Meine Freundin holt die da und die haben das Bio-Gütesiegel wohl drauf.

Ich hatte hier in Porz auch mal Ausschau gehalten, aber Nichts gefunden.

LG
Isabelle
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Es gibt sie irgendwie nur in ein paar Fialen!
Wollen das testen!
Hatte mal ne email an Aldi geschrieben warum es das nur in bestimmten Fialen gibt!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

ja hab davon auch Wind bekommen. Und in mühlheim ist glaub ich ne Niederlassung oder so, denke deshalb wird es da getestet.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Hallo,

meines Wissens ist es keine Marke die dahinter steckt. Sondern ein Unternehmen welches normalerweise andere Lebensmittel herstellt.

:koch:
 
C

claudel

AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Und ich dachte schon immer, daß dies eine Lücke bei Aldi ist. Lidl hat ja auch Babygläschen wobei das ja Hipp und Co sind.

Die Babykost gibt es bestimmt bald in jedem Aldi.
Die wird dann bestimmt auch bald bei Stiftung Warentest getestet.


Gruß
Claudi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Lidl hat ja auch Babygläschen wobei das ja Hipp und Co sind.

Auch wenn manche Discounter diese Gläschen von vermeintlich hochwertigen Herstellern anbieten, sollte man immer bedenken, dass die Herstellung nicht dieselbe ist - d. h. die fahren oft zweigleisig.

Einmal herkömmliche offzielle Variante - die billige Variante ist m. E. oft minderwertiger. Obwohl man das so pauschal nicht sagen kann - ein Blick auf die Zutatenliste ist da am Aussagekräftigsten.

:winke:
 
Oben