welche Firma sind Aldi babygläschen?

S

Sabine mit Anna

AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

:winke: ,

bei uns gibt es auch die Gläschen. Krotte wurde z.B. von Ökotest schon als sehr gut getestet. Ich kann leider vom Aldi momentan nix von den Gemüsegläschen verwenden. Da es nur Karotte/Kartoffel gibt (Anna verträgt generell keine Karotten) und sonst nur Nudeln und co.


Das Sortiment ist ziemlich klein, kaum Auswahl meines Erachtens.


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

ooops..wir sind auch Aldii Süd.
Und bei und gibt es auch keine Gläßchen !
**grübel**
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Das ist das erste mal dass ich höre das esbei Aldi Gläschen gibt!

Ich dachte immer die seien alle genormt und es gibt nur Nord und Süd - Unterschiede!


Man lernt nie aus!!!


:winke: Vanessa
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Sonja hat gesagt.:
Auch wenn manche Discounter diese Gläschen von vermeintlich hochwertigen Herstellern anbieten, sollte man immer bedenken, dass die Herstellung nicht dieselbe ist - d. h. die fahren oft zweigleisig.

Einmal herkömmliche offzielle Variante - die billige Variante ist m. E. oft minderwertiger. Obwohl man das so pauschal nicht sagen kann - ein Blick auf die Zutatenliste ist da am Aussagekräftigsten.

:winke:

:winke: Sonja
Bei Lidl gibts die normalen Hipp und Alete-Gläschen wie sie auch sonst in den Läden stehen - sogar der Preis ist weitgehend gleich. Lidl hat im Bereich Baby nur Pflegetücher und Windeln als Eigenmarke, der Rest des Sortiments besteht aus den herkömmlichen Markenprodukten.

Liebe Grüße
Jenni mit Gläschenverweigerer Joshua :)
 
M

multikulti

AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Hallo,

die Gläschen sind vom Gesundheitskostwerk De-Vau-Ge, wenn du Aldi-Süd meinst. Müßte drauf stehen. Die stellen z.b. auch Müsliriegel, Honig, Wellnessfood... her. Schau mal hier http://www.de-vau-ge.de/Basisseite/Inhalt.html

Hatte mal angefragt bei Aldi. Babykost gibts noch nicht in jeder Filiale. Ist ein Testlauf.
 
L

Lawxanaa

AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

So, heute in Köln Mülheim im Aldi die Babykosecke geplündert.

Die Preise sind ok, das Menuegläschen für Babies ab 8. Monat riecht fast wie die Sachen von Eversnaturkost.

Im übrigen steht auf den Gläschen drauf,d ass sie von DE Vau Ge sind ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Boah, bei uns in Düsseldorf ist auch ALDI Süd, da hab ich die noch nicht gesehen!!!
Menno.... Stella ißt immer noch toal gerne die Fruchtgläschen...
Was kosten die den bei Aldi?!

Lg Britta
 
L

Lawxanaa

AW: welche Firma sind Aldi babygläschen?

Gibt wohl nur Testläden, dieser ist einer davon.

Preise sind:

Baby Folgemilch 600g 3,99

Junior Menue ( ab 8 Monate) 0,95 Euro
Obstgläschen 0,75 Euro
 
Oben