welche ersten Anzeichen und wann??

A

andi1

Hallo :)

Mich würde mal interessieren, was eure ersten Schwnagerschaftsanzeichen waren und wann???

Danke für eure Antworten
 
C

caprice73

Ich konnte keine Schokolade mehr sehen, riechen, essen und ekelte mich vor Cola (die liebe ich normalerweise) :-D

Außerdem war ich damals Vegetarierin und bevor ich von der SS wußte, begann ich wieder Fleisch zu essen, weil ich soooo ein Verlangen danach hatte.

Ansonsten hatte ich bis zur 14 SSW keine Anzeichen und dann kam der Bauch :) .
 
S

Svjetlana

Hallo Andrea,
Meine ersten Anzeichen waren Schmerzen an der Brustwarze,da wusste ich noch nicht das ich Schwanger bin.Vor allem wenn es kalt war tat es weh,eine Woche später wusste ich auch warum,ich war Schwanger und das schon in der 6.Woche.Ich wünsche Dir alles Gute egal wie das Ergebniss wird. :laola:
Grüsse Svjetlana
 
J

JuniorsMa

Ich hatte ständig Unterleibsschmerzen(so wie wenn man bald die Tage bekommt) und meine Brust hat an den Seiten wehgetan.
Ich bin dann zum Arzt und war schon in der 9.Woche :-o
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Mir war morgens so übel,dass ichs nicht mehr auf die Toilette schaffte :p
und das wo ich mich sonst nie übergeben hab,außer bei einigen sehr wenigen Krankheiten.Meine Tage hatte ich auch nicht mehr u. wenn ich Zigaretten gerochen hab,hat sich mir der magen umgedreht(seit dem rauch ich nicht mehr)
Ich hab diese Anzeichen gar nicht wahr genommen-mein Mann hat aber als mir dann alles doch komisch vorkam gleich gesagt:nen Test brauchst Du nicht machen Du bist eh schwanger!hat er recht gehabt(9.Wo)
Gruß-Claudia
 
D

Désirée

puh da fragst du mich was :-D!

also bei joel hatte ich eigendlich keine genauen anzeichen schwanger zu sein (habe es auch dolle verdrängt) aber sobald ich es "wusste" war es Kaffee (den ich vorher net gerne hatte) bei Selina wusste ich es von anfang an (ohne test) und bei ihr konnte ich kaffee net mehr ausstehen und die gelüsste waren immer sehr süss.... :jaja: AAABER wann genau kann ich net genau sagen sorry.... so ziemlich von anfang an :jaja:!
bei joels Ss war es mehr "zalzig" von den gelüsten her war auch gar net heikel (gut bin ich sonst net *g*) und bei Selina war ich ne richitge Kratzbürste :p! Was das Erbrechen ect. anging musste ich Gottseidank bei beiden Ss nie, allerdings als ich mit Selina schwanger war, war mir oft schlecht....

Liebe Grüsse Désirée
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

ich hatte schon vor dem Ausbleiben der Mens den ersten Verdacht. Meine Brüste schmerzten, so dass ich nachts davon wach wurde wenn ich mich auf den Bauch drehte. Beim Aufstehen morgens war mich ein bisschen übel und ich ekelte mich vor Café. Und ich hatte ständig Bauchschmerzen, als ob meine Mens käme. Als ich eine Woche später einen Test machte, war eh alles klar... Verdacht bestätigt!

:bravo:

Lieber Gruss Zaza
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich kann mich bei Bauchschmerzen und Brustempfindlichkeit dazu gesellen :)

Das fing schon ein paar Tage bevor ich die Mens hätte bekommen sollen an. Ich wartete dann und als die Mens nicht kam, Test- Positiv :D

Ich war dann in der 5 SSW

Grüssle sabrina
 
Oben