welche ersten Anzeichen und wann??

S

Scarlett

:winke:
da meine Mens immer sehr unregelmäßig war, wußte ich es erst sicher als die Übelkeit kam.
Von morgens bis abends war das unterschwellige Schlechtsein mein ständiger Begleiter.
Vom Arzt wurde dann mein Verdacht bestätigt, das war so ca. in der 5-6 Woche.

LG Scarlett
 
M

makay

Mein ausgeprägter Geruchssinn meldete sich kurz vor dem Ziehen des Ischiasnerves....da war alles klar.

Makay
 

Heidi

coole Mama
Unterleibsschmerzen und die Brust tat weh, bei beiden Kindern.
Bei meiner Tochter war mir auch immer ein ganz klein wenig übel.
 

reti

Familienmitglied
Also mir taten auch zuerst die Brüste weh, sie waren auch etwas größer und praller als sonst :? . Aber ich dachte mir noch nichts da ich ständig ein Ziehen im Unterbauch hatte (wie kurz vor der Mens), da sie aber dann nach einer Woche warten immer noch nicht kam, hatte ich einen Test gemacht. Da war ich ca. in der 5. Woche. Erst danach folgten die furchtbare Müdigkeit und ein ständig flaues Gefühl im Magen (aber zum Glück ohne :p , und an eine extreme Geruchsempfindlichkeit kann ich mich auch noch erinnern.
 

Alina

Selfie Queen
Ich war eigentlich sehr sehr sehr müde....und Nasenbluten hatte angefangen...hatte ich davor bestimmt schon fast 10 Jahre nicht mehr. Na ja, und meine Tage sind ausgeblieben...und das ergebnis ist jetzt 34 Wo, alt und bequemt sich hoffe doch bald auf die Welt :)

lg Alina
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich mochte aufeinmal kein Kaffee mehr.Der schmeckte immer so komisch und mir wurde schlecht davon.
Bis ich zum Arzt ging und er sagte,das ich in 6 Woche schwanger bin :jaja:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also ich habs glaub ich im unterbewusstsein schon 2 Tage bevor die Mens ausblieb gewusst weil mir meine Brüste irrsinnig weh taten und mein Schatz sie auch nicht mehr berühren durfte weil sie wirklich tierisch weh taten, das war an einem Samstag, am Sonntag hätte ich meine Tage kriegen müssen, Sonntag auf Montag Nacht hab ich dann geträumt dass ich schwanger bin, bin dann aber erst am Donnerstag Nachmittag zu meiner Frauenärztin und dort haben wir dann gleich einen Test gemacht der da schon ziemlich positiv ausgefallen ist.
 
Oben