Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Biene, 5. Juli 2007.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Ja ja, ich hab da auch noch das ein oder andere Kilo, was sich einfach ganz fest an meinen Hüften festhält. Sobald ich das Wort "Diät" nur höre, kriege ich so richtig fiesen Hunger und könnte den ganzen Tag nur essen. Mich würde mal interessieren, bei welcher Diät ihr wirklich standhaft wart und die auch noch langfristig was gebracht hat.

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt !!!

    LG
    Sabine
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

    Guten Morgen Sabine,

    bei mir hat eine ganz einfache Ernährungsumstellung bis heute gewirkt!

    Diese Variante ist meines Erachtens die allerbeste und wirkungsvollste Art die Kilos dauerhaft verschwinden zu lassen.

    Vollkornbrot statt Weißbrot
    viel Gemüse und Salate
    fettarmes Fleisch und Fisch
    Kartoffeln, Vollkornreis & Vollkornnudeln
    ruhig Butter anstatt Becel und Co., dafür etwas dünner aufs Brot gestrichen
    gute Öle wie kaltgepresstes Olivenöl usw. benutzen

    Abends vorm Fernseher öfter mal statt Chips und Gummibärchen einen Obstteller bzw. Gewürzgurken vorbereiten, dass nimmt einem ungeheuer die Gelüste!


    Pizza selbstgemacht hat wesentlich weniger Fett als gekaufte oder gar die gelieferte vom Italiener.

    Viel Wasser, Tee, Schorlen & auch mal ein Glas Wein (oder auch zwei ;-) )darf es sein!

    Ein wenig Bewegung wie walken oder einfach lange Spaziergänge kurbeln den Stoffwechsel ordenlich an.......


    Eigentlich ist es ganz einfach, ohne sich zu kasteien dauerhaft ein besseres Körpergefühl zu spüren.




    rät Heike, die sich stets Gedanken um ihre Figur gemacht hat!!!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

    Ich habe mit Heilfasten immer gute Erfolge erzielt. Auch nachhaltig !!

    :winke:
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

    Das hier hab ich gemacht.
    Und werde es nach der Geburt nächstes Jahr wieder anfangen....
     
  5. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

    FDH - hab ich gemacht - und ein wenig aufgepasst - also mehr Vollkornbrot und Müsli, weniger Fleisch und so...
     
  6. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

    keine :(
     
  7. AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

    :jaja: Genauso halte ich's auch. Mein Prinzip ist eigentlich auch, sich ab und zu was weniger gesundes zu goennen, aber eben nicht zu viel. ;) In Kombi mit taeglicher Bewegung (mind. 30 Min.) kann nichts 'schief' gehen.
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

    Hi,

    ich habe bei Dir kein Fett auf den Hüften gesehen :ochne:. Du hast eine bombastische Figur.

    Nur mal so nebenbei erwähnt ;-)

    Das einzige, was wirklich hilft, ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Wenn Du erst abnimmst und dann zu Deinen alten Eßgewohnheiten zurückkehrst, nimmst Du zwangsweise wieder zu.

    Liebe Grüße und mache Dir bloß keine Sorgen um Deine Figur :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...