Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

sandra

the best of 74
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Huhu Bine,

ich bin der absolute Fan von WW. Ich mache das jetzt seit 23 Wochen und habe in der Zeit 8 kg verloren. Ich wiege jetzt 51 kg bei 1,58 m und fühle mich richtig wohl. Ich passe in Jeans rein, die ich vor 8 Jahren mal getragen habe!!!

Ich kann alles essen was mir schmeckt - für mich ist WW lediglich eine Ernährungsumstellung und ich achte drauf, dass ich mich möglichst fettarm ernähre.

Saucen mache ich nicht mehr mit Sahne sondern mit Frischkäse. Meine Brote sind nicht mehr ganz so dick wie früher, dafür aber lecker belegt mit Putenwurst und Salat oder fettarmer Frischkäse mit Gurke - Marmelade darfs auch mal sein. Schokolade gönne ich mir fast jeden Tag ein kleines Stück und das lutsche ich dann. Kuchen futter ich auch relativ oft, aber da schneide ich mir die Stücke ganz klein ab. Ich esse viel mehr Obst und trinke fast nur noch Wasser und wesentlich mehr als früher. Der einzige Nachteil ist, dass ich seitdem jede Nacht auf die Toilette muss.

Heute habe ich übrigens auch wieder fürstlich geschlemmt. Es gab Sauerkraut-Hackfleisch-Auflauf und der ist einfach genial lecker und man darf sich für wenig * so richtig satt essen.

LG Sandra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Hi,

ich habe bei Dir kein Fett auf den Hüften gesehen :ochne:. Du hast eine bombastische Figur.

Nur mal so nebenbei erwähnt ;-)

Das einzige, was wirklich hilft, ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Wenn Du erst abnimmst und dann zu Deinen alten Eßgewohnheiten zurückkehrst, nimmst Du zwangsweise wieder zu.

Liebe Grüße und mache Dir bloß keine Sorgen um Deine Figur :umfall:

:oops: Das ist aber lieb von Dir, aber leider hab ich schon in den vergangenen Jahren einiges zugelegt. Von meinen aktiven Tanzsportjahren bis jetzt hab ich gut 15 kg zugelegt :umfall: Ich wäre jetzt schon echt froh, wenn ich 4 kg runter kriegen würde, damit ich wenigstens wieder in meine alten Klamöttchens passen würde. Mehr will ich ja nicht ---:rolleyes:doch, daß das was da noch ist, nicht einfach schlaff und untrainiert an mir runterhängt, sondern schon in Form ist, aber ohne Fleiß keinen Preis, gelle?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Huhu Bine,

ich bin der absolute Fan von WW. Ich mache das jetzt seit 23 Wochen und habe in der Zeit 8 kg verloren. Ich wiege jetzt 51 kg bei 1,58 m und fühle mich richtig wohl. Ich passe in Jeans rein, die ich vor 8 Jahren mal getragen habe!!!

Ich kann alles essen was mir schmeckt - für mich ist WW lediglich eine Ernährungsumstellung und ich achte drauf, dass ich mich möglichst fettarm ernähre.

Saucen mache ich nicht mehr mit Sahne sondern mit Frischkäse. Meine Brote sind nicht mehr ganz so dick wie früher, dafür aber lecker belegt mit Putenwurst und Salat oder fettarmer Frischkäse mit Gurke - Marmelade darfs auch mal sein. Schokolade gönne ich mir fast jeden Tag ein kleines Stück und das lutsche ich dann. Kuchen futter ich auch relativ oft, aber da schneide ich mir die Stücke ganz klein ab. Ich esse viel mehr Obst und trinke fast nur noch Wasser und wesentlich mehr als früher. Der einzige Nachteil ist, dass ich seitdem jede Nacht auf die Toilette muss.

Heute habe ich übrigens auch wieder fürstlich geschlemmt. Es gab Sauerkraut-Hackfleisch-Auflauf und der ist einfach genial lecker und man darf sich für wenig * so richtig satt essen.

LG Sandra

WW kannte ich damals nur von meinen Eltern. Zu der Zeit als sie das mal gemacht hatten, mußte alles abgewogen werden, irgendwann hatte ich schon gar keinen Hunger mehr, als die Waage auf dem Tisch stand (obwohl ich damals ja nicht mitgemacht hatte). Jetzt gibt es ja dieses Punktesystem mit dem ich mal befasst, aber irgendwie nicht richtig klar kam, denn die Punkte beziehen sich doch immer auf eine bestimmte Mengenangabe, aber teilweise waren die Portionen so klein, daß ich nie richtig satt wurde, oder hab ich da was falsch gemacht???:rolleyes:
 
Oben