Welche CDs habt ihr für eure Kleinen?

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Cattchen, 22. Mai 2007.

  1. Hallo,

    unser Zwerg ist jetzt fast 6 Monate alt und ich bin auf der Suche nach schönen CDs (Musik oder Geschichten) für meinen Kleinen.

    Gibt es welche, die ihr empfehlen könnt?

    liebe Grüße
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche CDs habt ihr für eure Kleinen?

    Wir haben diverse Rolf Zuckowski CD's und die finden sogar mein Mann und ich total klasse.
     
  4. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Welche CDs habt ihr für eure Kleinen?

    Bei uns läuft oft Anne Kaffeekanne von Fredrik Vahle/Dietlind Grabe. Amelie hört diese CD sehr gerne und ich mitlerweile auch:)
    Gruss Britt
     
  5. AW: Welche CDs habt ihr für eure Kleinen?

    Hallo :)

    Oh, toll, da ist ja schon einiges bei. Ich werd Jannis mal die Auszuüge bei Amazon vorspielen und mal sehen, was ihm gefällt. 1000 Dank schonmal!

    liebe Grüße :rolleyes:
     
  6. AW: Welche CDs habt ihr für eure Kleinen?

    Hallöchen,

    meine Maus ist jetzt auch fast sechs Monate und wir haben unser CD's unter www.kindermusikkaufhaus.de bestellt, einige kann man auch probehören. Unser maus fährt darauf total ab!!! Zu empfelen kann ich CD's von Geraldino und von Ferri, die laufen bei uns rauf und runter und das angenehme daran ist sie gehen einem nicht gleich nach den ersten paar mal hören auf den geist wie die normalen Kinderlieder!

    LG Anika

    Viel spass euch zwei beim reinhören:bravo::bravo:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Welche CDs habt ihr für eure Kleinen?

    Hallo,

    Anne Kaffeekanne ist hier auch seit langem der Renner. Zusammen mit dem Breitmaulfrosch und einer CD die ich früher als Platte hatte ;-) [ISBN]387226401X[/ISBN]
    Und wir haben doch tatsächlich noch eine gute Kinderlieder-CD gefunden. Die hat wirklich alles drauf was es so gibt. Auch super zum Texte lernen! [ISBN]B000024SOG[/ISBN]

    Wir tanzen aber auch z.B. zu ABBA; bei Mama auf dem Arm im Kreis rum zu hüpfen ist eh das Tollste für die Mäuse :jaja:

    Außerdem liebt Anna von Blümchen die "Herzfrequenz" CD :hahaha:
    Mein Bruder fand in dem Alter Nicki, das bayerische Cowgirl, ganz toll :umfall:
    Aber Dein Muck ist ja noch etwas jünger, da kannst Du Dir noch Zeit damit lassen ;-)

    Viel Spaß beim (Wieder-? )Entdecken der Musik,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...