welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Du wirst es probieren müssen.
Wir hatten vor 6 Jahren First choice von Nuk und klappte prima und dieses mal will er gar nicht aus diesen Saugern trinken.

Kauf lieber erst mal nur eine Flasche oder 2 von einer Sorte mit Ersatzsaugern und probier es aus.

Wir haben immer noch Klinksauger, obwohl hier auch schon eine Auswahl bereit steht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Oh, ich glaub, ich fänd in Deiner Situation Flasche geben viel zu stressig ;-)
aber jeder Jeck is anders, gell...

Ja, ich bin der Chicco Fan! Die würd ich immer wieder empfehlen.
Tommee Tippee hat auch tolle - sehr brustähnliche - falls Du Silikon bevorzugen würdest!?!??
 

Jona

mit Schild
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Micky, Chicco hat jetzt beides, auch Silikon. Und die haben auch diese Sauger mit regulierbarem Fluss, was ich super finde, da Yara da manchmal unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Diese hier
sind gemeint, allerdings hab ich mehr aus Glas und Plastik eher für unterwegs.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

ja, genau die aus jonas link hatte ich - aber mit Latexsauger - mein KiDoc findet Silikon viel zu gefährluch, weil giftig, wenn drauf gebissen und meine Kleine mochte das weiche auch lieber...... :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Oh, ich glaub, ich fänd in Deiner Situation Flasche geben viel zu stressig ;-)
aber jeder Jeck is anders, gell...

Ja, ich bin der Chicco Fan! Die würd ich immer wieder empfehlen.
Tommee Tippee hat auch tolle - sehr brustähnliche - falls Du Silikon bevorzugen würdest!?!??

Stimmt, die Chiccos wären schön :)
Und ich weiß noch nicht 100 %ig, was ich machen werde. Aber 5 Kinder zusätzlich plus Tageskind sind eben stressig und für genügend Milchbildung braucht man genügend Ruhe und Schlaf. :-?

Stillen war schon ab Kind 4 so richtig am Körper zerrend :-(
 
Oben