welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von novembersteffi, 3. Januar 2011.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Auswahl wächst von Kind zu Kind:hahaha:

    Ich werde wohl nicht stillen, weil mich der Gedanke daran schon überfordert. (5 weitere Kinder und Tageskind....)

    Jetzt schau ich ab und an mal, welche Flaschen ich wohl kaufen werde.

    Ihr Mamas, die ihr jetzt noch Fläschchen gebt, welche habt ihr?
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

    Hi Stefani,
    ich hab damals bei Leah zuerst Nuk ausprobiert und bin dann ganz schnell zu Avent gewechselt, weil Leah damit nicht klarkam
    Jetzt bei Nele hab ich gleich Avent geholt und bin genauso zufrieden wie vor 7 Jahren.

    Liebe Grüsse
    Tanja
     
  3. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

    Ich hatte Nuk First Choice und Avent. Bei Avent ist meiner Tochter sehr viel aus den Mundwinkeln rausgelaufen. Bei Nuk hat sie an sich auch besser getrunken.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

    Ich hatte/habe bei beiden die Nuk Weihalsflaschen und bin super zufrieden :jaja:
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

    Wir haben die Flaschen von MaM :jaja: Und die nehmen wir für die Kleine dann auch ! Dieses Starterset habe ich letzte Woche in Rosa bestellt.

    Die Ultivent sind für den Anfang wirklich gut, durch das Bodenventil wird Blähungen vorgebeugt. Die Sauger sind sehr weich.

    :winke:
    Cathy
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

    Oh das schaut ja hüpsch aus :jaja:
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

    wir hatten Nuk First Choice und waren sehr zufrieden würde ich jederzeit wieder holen

    LG Sandra
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

    Wir hatten erst NUK und auch irgendwann Weithals First Choice, dann auch MaM, aber bei allem hat sie sich irgendwann dauernd verschluckt. Und sie hatte immer Schluckauf... und oft auch abgebrochen zu trinken, weils einfach nervig war und sie frustriert.
    MaM ging noch am besten davon.

    Dann hatte ich in einem Fred von Bea gelesen, dass es diese brustähnlichen Sauger gibt und (ich glaube) Micky hatte Chicco empfohlen.
    Ja, was soll ich sagen, haben seitdem die Chicco Wohlbefinden Flaschen und ich würde NIX anderes mehr wollen. Sie hat kaum noch Schluckauf und verschluckt sich so gut wie nie. Und damit einhergehend wurde auch (subjektiv) das Pupsen viel weniger :jaja: Und sie trinkt die Flasche oft am Stück ohne absetzen und der Luftfluss ist göttlich.


    Wenn also noch wer fast neue Nuk oder Mamflaschen braucht... ärgert mich etwas, da wir da viel Geld reingesteckt haben :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...