welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Die Auswahl wächst von Kind zu Kind:hahaha:

Ich werde wohl nicht stillen, weil mich der Gedanke daran schon überfordert. (5 weitere Kinder und Tageskind....)

Jetzt schau ich ab und an mal, welche Flaschen ich wohl kaufen werde.

Ihr Mamas, die ihr jetzt noch Fläschchen gebt, welche habt ihr?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Hi Stefani,
ich hab damals bei Leah zuerst Nuk ausprobiert und bin dann ganz schnell zu Avent gewechselt, weil Leah damit nicht klarkam
Jetzt bei Nele hab ich gleich Avent geholt und bin genauso zufrieden wie vor 7 Jahren.

Liebe Grüsse
Tanja
 

helenahg

Familienmitglied
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Ich hatte Nuk First Choice und Avent. Bei Avent ist meiner Tochter sehr viel aus den Mundwinkeln rausgelaufen. Bei Nuk hat sie an sich auch besser getrunken.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Ich hatte/habe bei beiden die Nuk Weihalsflaschen und bin super zufrieden :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Wir haben die Flaschen von MaM :jaja: Und die nehmen wir für die Kleine dann auch ! Dieses Starterset habe ich letzte Woche in Rosa bestellt.

Die Ultivent sind für den Anfang wirklich gut, durch das Bodenventil wird Blähungen vorgebeugt. Die Sauger sind sehr weich.

:winke:
Cathy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

wir hatten Nuk First Choice und waren sehr zufrieden würde ich jederzeit wieder holen

LG Sandra
 

Jona

mit Schild
AW: welche Babyflaschen benutzt ihr denn so?

Wir hatten erst NUK und auch irgendwann Weithals First Choice, dann auch MaM, aber bei allem hat sie sich irgendwann dauernd verschluckt. Und sie hatte immer Schluckauf... und oft auch abgebrochen zu trinken, weils einfach nervig war und sie frustriert.
MaM ging noch am besten davon.

Dann hatte ich in einem Fred von Bea gelesen, dass es diese brustähnlichen Sauger gibt und (ich glaube) Micky hatte Chicco empfohlen.
Ja, was soll ich sagen, haben seitdem die Chicco Wohlbefinden Flaschen und ich würde NIX anderes mehr wollen. Sie hat kaum noch Schluckauf und verschluckt sich so gut wie nie. Und damit einhergehend wurde auch (subjektiv) das Pupsen viel weniger :jaja: Und sie trinkt die Flasche oft am Stück ohne absetzen und der Luftfluss ist göttlich.


Wenn also noch wer fast neue Nuk oder Mamflaschen braucht... ärgert mich etwas, da wir da viel Geld reingesteckt haben :bruddel:
 
Oben