Welch trauriger Abschied

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

. Er muß sich nun ewig Vorwürfe machen, ob er Frankreich nun um den Sieg gebracht hat.

Find ich nicht.
Auch der Beckmann gestern:"Zidanne hat das Speil kaputt gemacht." Zwei Minuten später:"Die Spielen auch zu zehnt noch klasse / gefährlich (watt auch immer. Jedenfalls toll :-D )" :umfall:
Immerhin wurde das Spiel durch Elfmeterschießen entschieden. Und den einen Elfer hat jemand anderes versemmelt....

Ich find Fußball ist ein grausamer Sport. Von einer Sekunde auf die andere bist du der Held oder der Looser der Nation.
Deswegen tut mir Zidanne auch so leid.
Ich fand menschlich was er gemacht hat und hab ganz andere Fouls gesehen....
 
A

Anna30

AW: Welch trauriger Abschied

[
Was ich auch heftig finde ist, dass die Entscheidung eine rote Karte zu geben wohl von außen kam.

Guten morgen übrigens :-D[/QUOTE]


Wie meinst Du das von außen kam? Habe die ganze Situation leider nicht gesehen, da ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin.

Gruß Anna
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Das meint Kim.

sheyla73 hat gesagt.:
Ja das stimmt.. es hatte niemand gesehen.. nur die kameras im stadion hatten es wohl aufgenommen.. und dann kam die nachricht an den schirri von aussen.. und daraufhin die rote karte!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welch trauriger Abschied

Na, keiner hatte es gesehen, der Schiri kam dann zu dem Angegriffenen. Dann Riesendiskussion. Ausschlaggebend war aber eine Rückmeldung von irgendeinem Linienrichter - DER DAS GANZE ABER AUCH NICHT GESEHEN HATTE!
Es muss ihm also von außen zugetragen worden sein, wahrscheinlich sogar von jemandem, der es in der Kamerawiederholung gesehen hat.
Deswegen hätte es NACH dem Spiel geahndet werden müssen, so läuft das nunmal. Sonst könnte man ja auch Abseitstore überprüfen...

Die Aktion von Zidane hat mich auch sehr erschrocken, sowas darf nicht passieren, auch wenn es menschlich ist. Er tat mir auch leid.
Ich glaube nicht, dass Frankreich wegen ihm verloren hat, der Schütze wäre auch so mit dabei gewesen. War halt einfach dumm gelaufen, Frankreich hat um Längen besser gespielt.
So ist das Spiel nunmal, Glück spielt oft eine größere Rolle als Können und Einsatz.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Na ja, Zidane hat ja entscheidend Anteil daran, dass Frankreich gestern dort stand, wo sie schlussendlich waren. Im Finale. Rote Karte hin oder her. Klar war sein Verhalten nicht in Ordnung, aber ich habe für solche Emotionen schon Verständnis. Grundlos war das sicher nicht, wenn auch nicht zu rechtfertigen. Man muss sich das mal vorstellen, auch bei einem Zidane liegen bestimmt die Nerven blank bei einem WM Spiel. Und wenn er in dem Moment auf einen glorreichen Abschied sch.... und sich so "vergisst", na ja. Bin gespannt, was da genau war.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

Die Schiris selber haben die Aktion gar nicht gesehen. Der Torwart von Italien ist n paar Mal ganz aufgebarcht zum Linienrichter und hat gepetzte :-D Keine Reaktion.

Die rote Karte kam mit einiger Zeitverzögerung, erst nachdem da irgendwelche Jungs (FIFA?) von außen mit dem Linienrichter gesprochen haben.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Hedwig hat gesagt.:
Die Schiris selber haben die Aktion gar nicht gesehen. Der Torwart von Italien ist n paar Mal ganz aufgebarcht zum Linienrichter und hat gepetzte :-D Keine Reaktion.

Die rote Karte kam mit einiger Zeitverzögerung, erst nachdem da irgendwelche Jungs (FIFA?) von außen mit dem Linienrichter gesprochen haben.

Halt, wie bei Frings. Hat dann nicht eiigentlich die FIFA für Italien die WM gewonnen :???:.

:weghier:
 
Oben