Welch trauriger Abschied

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welch trauriger Abschied

Das war ja wohl so unnötig wie nur irgendwas ;-(

Ich hätte so eine Reaktion jedem zugetraut - aber doch nicht Zizou :heul:

Trotzdem gratulier ich den Italienern zum WM-Sieg :prima:

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welch trauriger Abschied

tja, da ham wa alle nicht mit gerechnet. was´n blödling der zidane :-( bringt sich selber und seine mannschaft um die freude.
 
F

Familienbande72

AW: Welch trauriger Abschied

@ birkchen, ich habs auch nicht gesehen, war unterwegs, musste mein männe und arbeitskollegen auf arbeit fahren, ich war erst zum 11er wieder da.

aber ist wirklich dämlich gewesen.

lg kristin
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Ich hab mir das Spiel nach dem Ausgleich von Italien nicht mehr weiter angesehen. Ich wußte da passiert noch irgendwas.

Nachtrag: Der Italiener wird schon was Schlimmes gesagt haben, aber das berechtigt natürlich nicht zu so einer Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: Welch trauriger Abschied

hallo,

es wurde gesagt, das der italiener ihn wohl gekniffen hätte und etwas gesagt, was ihn so verärgert hat, aber da muss man eigentlich als profi drüberstehn.

lg kristin
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Welch trauriger Abschied

Ich habs auch nicht verstanden, was ihn da geritten hat. ICh fand es aber SChade... So hat er Frankreich um den Sieg gebracht. Und sich selbst.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Welch trauriger Abschied

Wenn so was im Affekt passiert... aber so, was auch immer der Italiener gesagt oder getan hat, die Reaktion kam ja erst nach mehreren Sekunden - quasi geplant...
Ich war auch für Frankreich, aber so hab ich mich noch nicht mal geärgert über den Sieg der Italiener.
 
Oben