Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

danke euch :herz:

an uta:
wie oben erwähnt : wurzelbehandelte zähne werden spröder und brüchiger und vermutlich hat ein etwas zu kräftiger biss oder schlag den zahn brechen lassen.


ich bin eigentlich kein weichei, aber ich habe mir jetzt doch die erhöhung des novalgins gegönnt, denn das kühlen nimmt das aua nicht wirklich und die betäubung is jetzt weg :ochne:

wenigstens sind meine kinder schon gross genug, um in so einem moment sehr kooperativ und verständig zu sein und das mami "zu schonen", denn wie immer nach den ferien ist mein mann geschäftlich ziemlich im schilf, zumal es aufs monatsende zugeht.

lg, jac
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

:tröst:

ich schieb Dir mal Arnika-Globuli rüber.
Ansonsten, wenn Du ein Loch vom fehlenden Zahn hast, mit lauwarmem Frauenmanteltee (Apotheke) spülen und denselben auch trinken, wirkt wie ein Gerbstoff.

Liebe Grüße,

Conny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Au weia - Du arme!! *troest*
Hoffentlich ist die Entzuendung ganz bald weg und die Schmerzen noch viel schneller!!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Och du Armes! *mal Köppi streichel und Wange pust* :tröst:


yuppi hat gesagt.:
Vielleicht liegt das aber momentan aber auch am Wetter.... gestern abend ist meiner Freundin nämlich *mal wieder* das einbetonierte Gebiss herausgefallen!! Aber sie wird immer schneller...diesmal hat sie es aufgefangen, bevor es mitten auf dem Tisch landete.
:weglach: :weglach: :weglach: .........sorry, aber wenn ich mir das so vorstell......
 

christine

Weltreisende
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

O Wei, Du Arme. Ich kann das gut nachfühlen, bin selbst grad so ne Zahnsuse...

Ich wünsche Dir baldige Besserung und weiterhin liebe verständnisvolle Kinder

christine
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Da kann ich auch was zu erzählen:
Anfang April, eine Woche Ferien in Otterndorf. Wir waren gerade angekommen , tranken Kaffe, da fiel mit meine Brücke halb aus dem Mund (den fehlenden Zahn hab ich vor Jahren mal im Ulaub auf Rhodos ziehen lassen müssen), weil einer der tragenden Zähne abgebrochen ist (auch spröde, da wurzelbehandelt). Der Dorfzahnarzt hat mir Samstag abends die Brücke wieder festgemacht, indem er nen Stift in den Wurzelkanal gesteckt hat. Nur leider hat er nicht richtig getroffen.
Das Ende vom Lied: Wochenlang immer mal wieder leichte Schmerzen oder ein unangenehmes Drücken, nach unserem Sizilienurlaub bin ich dann wieder zum Zahnarzt. Der konnte den Zahn, der dann schon von innen gammelte, nur noch ziehen konnte.
Jetzt ist Ruhe, aber die Riesenzahnlücke muss natürlich im Herbst geschlossen werden. Na super, ich freue mich!
Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

*pust* *puuuuuusssst* Und von den Mädels auch ein kräftiges *puuuussst*

Das wird schon wieder.
 
Oben