Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Nun sitze ich also hier, tippe mit einer Hand, weil die andere Hand das Küchentuch mit dem Eis drin an den linken Unterkiefer hält.....


Warum?
Weil in den Ferien eine meiner Zahnkronen plötzlich ein bisschen wackelte, nicht weiter schlimm, zumal es die war, die sich schon mal verabschiedet hatte. Notfall zum Zahnarzt im Urlaub schien nicht nötig.

Pünktlich am Samstagabend begann es dann auch wehzutun, am Montag, als ich beim Zahnarzt anrief, tat es schon weniger weh, aber nach langen Jahren der Zahnarztphobie hat mich meine Zahnärztin unterdessen davon "geheilt" durch ihr grosses Verständnis und ihre Einfühlsamkeit.
So hatte ich heute frühmorgens meinen Termin, um anzugucken, was da mit der Krone los ist.

Tja, und wenn einer zahntechnische Komplikationen anzieht, dann ich - denn nicht die Krone hatte sich gelockert, sondern der Zahn darunter war entzweigebrochen und hatte sich dementsprechend entzündet - und dann durfte ich mit x-mal Nachspritzen des Schmerzmittels einen Krater in meinem Mund bekommen und danach die Splitter meines ehemaligen Zahns angucken.

Und jetzt hocke ich hier, tue mir selber grad ziemlich leid, weil es ziemlich weh tut trotz Schmerzmittel, weil mit Eis an der Wange wenig mit sich anzufangen ist, weil ich mich die nächsten Tage weder in die Sonne begeben soll noch mich zu stark anstrengen soll - und weil ich mir das alles so nach den Ferien etwas anders vorgestellt habe....:bruddel:

Blöder Mist.

Aufmunterung und Mitleid werden dankend angenommen - und Versicherungen, dass die Entzündung schnell weg ist und es bald nicht mehr weh tut, noch viel lieber...

Wehleidige Grüsse, Jac
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Och Du Arme :tröst:. Hoffe Dir gehts bald wieder besser!!!!

Wie kann denn ein Zahn entzweibrechen :verdutzt:???
LG Uta
 
F

Familienbande72

AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

ach, ich schick dir jetzt mal ganz viel kraft, mut und vor allem heilung.

lg kristin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

*Astrid vorbeischick zum "Ei ei" machen* *puuuuuuuuuuuuust*
Wird alles wieder gut. :bussi:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir die Ferientage anders vorgestellt hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass bald alles wieder ok ist.

:winke: Martina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Ohje ...arme Jacqueline!!! Ich kann dir gut nachfühlen.... mir brechen die Zähne auch immer genau DAANNN wenn ich es absolut nicht gebrauchen kann :(


@Uta mein Zahnarzt hat mir letzt erklärt, daß wenn mal der Nerv am Zahn tot ist, dann trocknet der Zahn aus, und wird brüchig. Daraufhin hab ich meinen Wunsch...ziehen sie doch bitte einfach den Nerv damit nichts mehr weh tun kann, ganz schnell wieder verworfen!! :nix:


Vielleicht liegt das aber momentan aber auch am Wetter.... gestern abend ist meiner Freundin nämlich *mal wieder* das einbetonierte Gebiss herausgefallen!! Aber sie wird immer schneller...diesmal hat sie es aufgefangen, bevor es mitten auf dem Tisch landete.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Pust puuuuuuust puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

Nach meiner Wurzelentzündung vor nem halben Jahr hast du mein vollstes Mitleid :tröst:

Ich schicke dir ganz viele Puste-und Heilegrüße und hoffe das dein Zahnaua bald weg ist.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welch toller Tagesanfang! *ironieoff*

:gutgemach

Es gibt nix fieseres als Zahnschmerzen, weiß ich aus Erfahrung.

Ich reiche Dir nochmal einen Eisbeutel rüber und 'ne große Packung Schmerzmittel, liebe Jac und wünsche schnelle und baldige Besserung

:bussi:
 
Oben