Weißt Du wer der Vater ist? (für unsere Mamis)

Weißt Du wer der Vater ist?

  • Ich weiß es genau und er auch. Es kann nur einer sein.

    Abstimmungen: 37 97,4%
  • Ich weiß es genau, aber er nicht. Es kann nur einer sein.

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Es kommen mehrere in Frage, aber ich weiß es trotzdem.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Es kommen mehrere in Frage und ich weiß nicht wer.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich weiß es, aber er nicht.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Mamafee

Gehört zum Inventar
Also ich weiß auch, wer der Papi von meinen Beiden ist, auch wenn jedes Kind seinen eigenen Papa hat. Und die Väter wissen auch ganz sicher, dass es ihre Kiddy's sind. Da gab es nie Zweifel, von keiner Seite.
Liebe Grüße
:-o :prima:
 

palado

Dauerschnullerer
Jesse hat gesagt.:
Du kommst ja auf Idee´n :D !Hat dich diese merkwürdige Sendung bei RTL2 inspiriert, oder was :-D
Erschlag mich nicht, aber den Gedanken hatte ich schon länger. Die Sendung hat mich dann aber dazu ermutigt das hier zu fragen. :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Natürlich weiß ich wer der Papa ist. Mein Mann. Er könnte es auch nicht leugnen. Joel hat seinen Mund.

Aber wer hat denn hier nun angekreuzt, daß er es nicht wüßte? Das interessiert mich ja jetzt.
 
J

Junimond1980

Mein Freund und ich waren mal eine Zeit lang getrennt und da hatte ich wieder was mit meinem Ex-Freund,mit dem ich 4 Jahre zusammen war.
Obwohl Zwergli meinem Freund ähnlich sieht sagt er trotzdem manchmal,Chris ist nicht seiner.
Aber nen Test will er auch nich machen.
Naja-ich weiß es aber ehrlich gesagt nich 100% weil meine Regels ehr unrägelmäßig kommt und auch der ET nicht gestimmt hat
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich weiß es auch ganz sicher - schon auf dem ultraschall konnte man bei den beiden Mädels erkennen, daß sie ihrem Papa ähneln - ehrlich!!! :jaja:
Und als sie rauskamen, konnte man keinen Unterschied zum Neugeborenenfoto meines Schwagers (18 Jahre jünger als mein Mann) erkennen, bis ins kleinste Detail. 8O
Aber auch so käme nur er in Frage :D
Was witzig ist: Die Große sieht im mittlerweile gar nicht mehr ähnlich, sondern ist ein Klon von mir!!
Die Kleine dagegen geht immer mehr in seine Richtung (Jawollja, endlich ein Baby mit dunklen Augen :bravo: :bravo: ) :-D
 
L

LilyP

Also da ich seit 7 Jahren keinen anderen mehr auch nur angesehen habe und unsere Kinder 3 und fast 2 jahre alt sind Kann es nur mein Mann sein *g*
Das weiß ich und er weiß das auch- zudem kann er sie gar nicht verleugnen, sie sehen ihm nämlich sehr ähnlich :-D

LG
Lily
 
D

DarleneC

zu 1000 % ist mein Mann der Vater meiner Kinder und das weiß er natürlich auch.
 
Oben