Weißt Du wer der Vater ist? (für unsere Mamis)

Weißt Du wer der Vater ist?

  • Ich weiß es genau und er auch. Es kann nur einer sein.

    Abstimmungen: 37 97,4%
  • Ich weiß es genau, aber er nicht. Es kann nur einer sein.

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Es kommen mehrere in Frage, aber ich weiß es trotzdem.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Es kommen mehrere in Frage und ich weiß nicht wer.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich weiß es, aber er nicht.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
R

Ramona

Bei Christiane wissen wir es beide, das es nur mein Ex-Mann sein kann, bei Pascal weiss ich auch 100% das es mein Ex-Freund ist, nur er glaubt es nicht, ist aber auch nicht bereit einen Test zu machen, obwohl der nun schon per Gericht angeordnet wurde. Der Witz ist nur das er damals meine Eltern gesagt hat (da hatte ich mich aber schon von ihm getrennt) das der SS Test positiv war.

Viele Grüße Ramona
 
A

Anonymous

Ich weiß auch, wer der vater von unserem kleinen Marcio ist .... mein seit kurzem Ehemann. Das war auch für uns gar keine Frage.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
luc wird ja oft gefragt, ob er sicher ist, dass er der vaterr ist, wo jan mir wie aus dem gesicht gerissen ähnlich ist :-D :-D :-D

just pech *unschuldiggrins*

:winke:
jackie
 
S

Susan

Ist 100% klar, wer Julie's Papa ist :jaja:

@ jackie
Da hat mein Ex auch wirklich Pech gehabt, dass die Hummel MIR wie aus dem Gesicht geschnitten ist :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Nachdem mir alle sagen, wir sehr Maxi seinem Papa ähnelt :-D , gibt es nur die eine Möglichkeit :-D
Zum Glück, denn ich könnte mir keinen besseren Papi für Maximilian vorstellen :bravo: (und natürlich auch keinen besseren Ehemann :-D )

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Du kommst ja auf Idee´n :D !Hat dich diese merkwürdige Sendung bei RTL2 inspiriert, oder was :-D
Also ich weiß es natürlich auch!!! Es gibt nur einen, meinen MUSCHEK!!!

LG Jesse
 
Oben