weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

lulu

Königin der Nacht
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Ich habe gestern rumgesurft, weil sich bei uns mittlerweile zwei Mäuse ein kleines statt ein großes Zimmer teilen und wohl ein Hochbett her muß, wenn die Linnea nächstes Jahr in den Kindergarten kommt (Kindergartenkind im Babybett geht einfach gar nicht...). Jedenfalls würde ich Dir auch empfehlen bei Flexa zu schauen. Erstens weiss lasierte Hochbetten, zweitens Prinzessinnenausstattung (die mir zwar gar nicht gefällt, aber es ist ja für Marlene, nicht für mich *kicher*).

Auf den US Seiten wird Flexa nur in Kiefer angeboten, in Europa auch in Buche, oder? Und für die höheren Etagenbetten (als nicht die halbhohen sondern dreiviertel oder ganz hoch) gibt es auch kein Zubehör - schade!

Lulu
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ritterbett für Colin. Im Endeffekt bin ich drauf gekommen, das selber zu bauen und zwar nach diesem Vorbild

attachment.php



Das werde ich 1:1 nachbauen, es kostet nämlich um die 1700 Euronen :nix:

Das nur mal so nebenbei. Ansonsten kann ich dir diesen Link empfehlen

www.wallenfels.com

Dort auf Produktgruppen gehen und dann auf Kinder und Jugendmöbel.Dort erscheinen dann die verscheidenen Hersteller. Echt schöne Sachen (aber auch nicht günstig)
 

Anhänge

  • DeBurg_6.6HimmelHalbhoch.jpg
    DeBurg_6.6HimmelHalbhoch.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 176

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Danke für die Links! Ich guck mir die morgen mal in Ruhe an.

r&s-möbel kenn ich. Da hab ich damals in Bochum gleich um die Ecke gewohnt und war quasi Stammkundin dort. Mittlerweile ist mir das aber glaub ich ein bißchen zu ökelig...ich guck's mir aber trotzdem auch mal an; vielleicht haben die sich ja auch verändert. Haben die ne Homepage?

Danke schon mal!
:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Ich kann auch Flexa empfehlen, weiß lackiert mit RosaVorhang. Wir haben die Naturvariante mit buntem Vorhang und sind total zufrieden.

LG Cathy :blume:
 
Oben