weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Tulpinchen

goes Hollywood
...möglichst mit Rutsche - wo gibt's denn sowas für nicht allzu teuer?

Zwar kann Marlene noch eine ganze Weile in ihrem Babybett schlafen, aber ich wollt mich dennoch schon mal informieren. Ihr Vater hat ihr nämlich ein Hochbett versprochen und bevor er mit einem Teil ankommt, dessen Anblick ich nicht ständig ertragen mag, dachte ich, informier ich mich schon mal rechtzeitig, was es so gibt. ;)

Ich weiß, daß Lilienfrau vor ewiger Zeit mal auf der Suche nach einem Prinzessinnen-Bett war (allerdings nicht als Hochbett). Vielleicht ist jemandem, der ihr dabei geholfen hat, ja was in die Finger gefallen...?

Danke!
:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Hm, bei Dir im Rheinland hat es das früher bei r&s möbel gegeben. Sitzen in Köln Nähe Uni und in Münster (in Frankfurt und...). Schön in Holz zum Zusammenstellen und mit eigener Werkstatt, die nach Wunsch ausrüstet. Hab da zwar nicht die Prinzessin her, aber mal ein Ritterbett und ein US-Fort-Bett für Jungs halt...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Du kennst Dich doch in Bochum aus.
Da gibt es auch dieses von Ralf genannte Möbelgeschäft.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Von mir kommt eine Stimme für ein Flexa-Bett.
Die gibt es unterdessen auch weiss lasiert, in verschiedenen Höhen - und mit rosa Zubehör wie einem Einstiegsturm usw.

Preislich liegen sie im mittleren Bereich - dafür ist es nahezu unmöglich, so ein Bett kaputtzumachen, weil massives Holz.

www.flexa.dk

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

Ich abonniere mal, denn nächstes Jahr wollte ich das komplette Zimmer im "Grundschullook" gestalten. Meiner Tochter schwebt auch ein Hochbett vor, nur ob ich dann eine Rutsche noch sponsern werde, weiß ich nicht.

Flexa soll eine gute Qualität haben, aber der Preis bringt mich zum schwitzen.

LG,

Claudia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: weißes "Prinzessinnen"-Hochbett...

@Jenni,Danke für den Link.sehr schöne sachen....
Giulia kann noch etwas warten,aber ich werde es mir merken.
LG Gianna
 
Oben