Weißes Bläschen auf dem Zahnfleisch

angia1112

Heisse Affäre
Heute Mittag habe ich bei meiner Tochter (11Monate) einen weißen Punkt auf dem Zahnfleisch unten entdeckt! Zunächst dachte ich es sei ein Zahn....bzw die Spitze davon! Nach genaueren nachforschen habe ich dann jedoch festgestellt das es ein Bläschen ist! Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt? Oder lieber erstmal abwarten?

Liebe Grüße
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Weißes Bläschen auf dem Zahnfleisch

Hat sie vielleicht zu heiß gegessen?

Ansonsten können das auch so Talgablagerungen sein.

Wenn du dir unsicher bist, kannste ja morgen beim Arzt anrufen.

LG,
Julia
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Weißes Bläschen auf dem Zahnfleisch

Hmmm, nein hat nicht zu heiß gegessen! Ja ich glaube ich werde auch morgen beim Arzt anrufen!
Danke;)
 
Oben