Weißes Bläschen auf dem Zahnfleisch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von angia1112, 15. April 2012.

  1. angia1112

    angia1112 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heute Mittag habe ich bei meiner Tochter (11Monate) einen weißen Punkt auf dem Zahnfleisch unten entdeckt! Zunächst dachte ich es sei ein Zahn....bzw die Spitze davon! Nach genaueren nachforschen habe ich dann jedoch festgestellt das es ein Bläschen ist! Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt? Oder lieber erstmal abwarten?

    Liebe Grüße
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weißes Bläschen auf dem Zahnfleisch

    Hat sie vielleicht zu heiß gegessen?

    Ansonsten können das auch so Talgablagerungen sein.

    Wenn du dir unsicher bist, kannste ja morgen beim Arzt anrufen.

    LG,
    Julia
     
  3. angia1112

    angia1112 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weißes Bläschen auf dem Zahnfleisch

    Hmmm, nein hat nicht zu heiß gegessen! Ja ich glaube ich werde auch morgen beim Arzt anrufen!
    Danke;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...