"weißer neger wumbuwa"

dolbi

Familienmitglied
AW: "weißer neger wumbuwa"

Das heißt bestimmt eigentlich >jupadong< nur der, der es aufschrieb hat es falsch verstanden und >oh pardon< geschrieben.
Ist also quasi nur ein Retour-Verhörer und wir singens instinktiv richtig:cool:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "weißer neger wumbuwa"

Ich liiiiiebe die Wumbaba-Bücher (es gibt mittlerweile 3 :zwinker:) und hab teilweise echt Tränen gelacht.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "weißer neger wumbuwa"

Ich liebe die Bücher und außnahmsweise sogar noch lieber als Hörbücher.
SEHR erheiternd auf dem iPod beim bügeln.:)

Der liebste Verhörer von meinem Kind ist aus dem Song "Funhouse" von Pink.
Das Krötenkind liebt diesen Song und gröhlt immer aus vollster Seele mit.

Im Text heißt es im Refrain:
"There use to be a Funhouse..."

Meine Tochter machte daraus aber immer:
"Der Justus ist im Pfandhaus..." :weglach:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "weißer neger wumbuwa"

Oh ja, ich auch!!! Hab sie dummerweise im Bett vorm Einschlafen gelesen und dann war nicht mehr daran zu denken, weil ich durch mein Kichern immer wacher wurde und mein Mann auch...

Nee, ne? Du auch :umfall: :kicher:?

Als ich den dritten Band gelesen habe, hab ich an einer Stelle so dermaßen lachen müssen, dass ich meinen Mann geweckt habe :oops:.
 
Oben