Weiße Weihnachten...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Weiße Weihnachten...

Ach Schön, bei uns schneits auch endlich seit heute nacht.:bravo:.... jetzt ist alles weiß, die Kinder waren den halben Nachmittag im Garten um ein Iglu zu bauen:umfall: und so langsam setzt bei mir auch endlich die Weihnachsstimmung ein..
 
Z

zwillingsmami81

AW: Weiße Weihnachten...

Och menno, da werd ich ja ganz neidisch.:beleidigt Bei uns gibts nur Regen..:heul:
Kann mir da nicht mal jemand von euch ein oder zwei Flocken abgeben???:rose:;)
 
AW: Weiße Weihnachten...

Hier schneits auch nicht, dabei würde das jetzt so richtig schön liegen bleiben, es ist so knackig kalt die letzten Tage gewesen. Weiße Weihnacht - dafür würd ich alles geben. Jedes Jahr wünsche ich es mir zum Geburtstag und nie krieg ich es :bruddel::hahaha:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Weiße Weihnachten...

@Nats

Ja den Grill wollten wir auch schon rausholen :hahaha: Kommst vorbei??? Gibt´s auch leckeren Glühwein :hahaha:

Alle anderen die Schnee haben, schiebt mal bitte ein paar DICKE Schneeflocken rüber....wir WOLLEN AUCH SCHNEE!!!! *neidischbin*
 
Oben