Weiße Weihnachten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 9. Dezember 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Da brauch ich derzeit wohl die Hoffnung NICHT aufgeben :ochne: Finde es sooooooo schön :jaja: Seid heute Nachmittag schneit es und für die nächsten 4 Tage ist das gleiche Wetter vorher gesagt: Wie schöööön. Da können wir auch wieder kräftig heizen (bei den günstigen Preisen ;-) )

    verschneite Grüßle Sandra
     
  2. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Weiße Weihnachten...

    Oh hier bei uns etwas nördlich bin ich auch mal gespannt, denn die haben für morgen hier auch Schnee angesagt. Kälter als die letzten Tage ist es schon...mal abwarten.

    Aber da habt ihr ja dann doch immer mehr Glück :)
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiße Weihnachten...

    Geschneit hat es hier heut auch, aber es ist nix liegen geblieben. *schnief*

    Mal sehen, obs zu Weihnachten weiß wird, oder ob wir den Grill rausholen können....
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Weiße Weihnachten...

    Bei uns schneits hier zur Zeit auch. Ist schon alles mit Puderzucker verzaubert.
    Das ist hier im Norden schon recht ungewöhnlich, vor allem, weil es nicht das erste Mal in den letzten Wochen ist.
    Sollte ich doch hier auch mal auf weiße Weihnachten hoffen?? Wär für mich jedenfalls das schönste Weihnachtsgeschenk.

    LG
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Weiße Weihnachten...

    Nu prima, alles weiß, Schnee bleibt liegen und was is???? Kids fiebern, Jonas plagt sogar Ohrenweh :bruddel: dabei hätten wir sooo schön Schlittenfahren können
     
  6. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: Weiße Weihnachten...

    Wir schneien hier langsam ein.... es reicht nun eigentlich.
     
  7. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: Weiße Weihnachten...

    Wenn das hier so weiter geht, wird es mir wohl so gehen :umfall:
     
  8. AW: Weiße Weihnachten...

    Hallo,

    bei uns schneits leider nicht, aber ich würde es toll finden wenn wir weisse Weihnachten hätten.

    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...