Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Monsy

Agent Amour
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Hallöchen,

Vorschlag meines GG, mach doch an den Bürostuhl andere Rollen dran. Er meinte da muss es welche geben die irgendwie mit Filz bezogen sind oder so. Vielleicht wäre das ja eine günstigere alternative und du hättest auch nicht die Matte rumliegen.

Lg.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

:winke:

bei Aldi nord gibts grad Schutzmatten, nicht wirklich schön aber auch nur 10 Euro und relativ groß....
suchst Du sowas?
ich hab mal hören, dass man Bürostühle auch nur auf einen besonderen Schutzfang stellen dürfe, wenn man am Rechner arbeite, weil es zu elektrostatischer Aufladung käme...
lg

Aldi Nord hammer nicht. :heul: Aber ich guck mal, ob ich bei Aldi Süd auch fündig werde. 10 Euro wäre doch ein guter Preis!

Ich hab mal gesucht im Online-Angebot des Betetnlagers: eine Matte 1,20x1 m kostet 19,95 :umfall: Scheinbar gibt´s die nicht preiswerter.

:umfall: Danke, dann kann ich mir den Besuch dort ja sparen.

Hallöchen,

Vorschlag meines GG, mach doch an den Bürostuhl andere Rollen dran. Er meinte da muss es welche geben die irgendwie mit Filz bezogen sind oder so. Vielleicht wäre das ja eine günstigere alternative und du hättest auch nicht die Matte rumliegen.

Lg.

Auch 'ne Alternative. Danke. Da guck ich mal, ob das günstiger wäre.

Liebe Grüße
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Aldi Nord hammer nicht. :heul: Aber ich guck mal, ob ich bei Aldi Süd auch fündig werde. 10 Euro wäre doch ein guter Preis!

Liebelein, Aldi Nord ist doch ganz nahe. Sag mir was du brauchst und ich versuch mal Freunde in Solingen drauf anzusetzen :zwinker:

L.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

:winke:

also ich hab die Online nicht gefunden. War dann vermutlich das Angebot von letzter Woche. Nur, auch wenn günstig, würde ich die Teile schon gerne vorher mal sehen, bevor ich mir Wohnzimmer und Kinderzimmer verschandel oder sie nicht die richtige Größe haben :hahaha:

Und wenn es wirklich letzte Woche im Angebot war, ist ja fraglich, ob es die überhaupt noch gibt.

Danke aber für dein Angebot. Nur so unbesehen mag ich die nicht kaufen.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Der Rollenaustasch kommt im Übrigen auch teurer, als die Matten von Ikea.

Ich seh mich schon nach Ikea tapsen - allerdings diesmal etwas missmutiger, das Geld fänd ich anders besser angelegt. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

ich hab mir eins für den Flur gekauft, soll ich Dir ein Bildchen machen?
 
Oben