Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Sabine :umfall: und die sind nichtmal schön. Da sind die von Ikea ja noch echte Hingucker gegen. :nein:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Ach, neutral würde mir ja schon reichen.

Aber so, wie ich die Beschreibung verstehe sind das runde Matten mit 60 cm Durchmesser. Das ist ja arg klein. Die größeren kosten dann auch wieder so viel.

Oder bin ich zu blöde, das zu verstehen? Die Beschreibung passt nämlich nicht zum Bild.

:winke:
Angela
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Ich hab mal welche im Norma gesehn aber lang ists her...hast schon mal bei Ebay geguckt?

Grüsse
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

:winke:

bei Ebay hab ich auch schon geguckt. Aber die sind auch alle so teuer. Auch in deinem Shop, Silke. Vielleicht muss ich mich mal auf die Lauer legen für'n Schnäppchen - aber ich hab irgendwie kein Glück mit Ebay-Schnäppchen. Ich guck wohl immer zur falschen Zeit oder so.

Der hat zwar auch welche für 18,00 Euro - aber wenn ich dann das Porto drauf rechne, dann kann ich sie auch bei Ikea in schön holen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

:winke:

bei Aldi nord gibts grad Schutzmatten, nicht wirklich schön aber auch nur 10 Euro und relativ groß....
suchst Du sowas?
ich hab mal hören, dass man Bürostühle auch nur auf einen besonderen Schutzfang stellen dürfe, wenn man am Rechner arbeite, weil es zu elektrostatischer Aufladung käme...
lg
 

Kathi

Dino
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Ich hab mal gesucht im Online-Angebot des Betetnlagers: eine Matte 1,20x1 m kostet 19,95 :umfall: Scheinbar gibt´s die nicht preiswerter.
 
Oben