Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

DAS habe ich micht auch grad gefragt - was hast Du für ´ne Riesentasche :umfall:.

Oder meinst Du für Deine Produkttasche?

Bei DM habe ich sie letztens gesehen und bei Rossmann und bei Kaufhof :jaja:.

Genau. Für die Arbeit :) Sonst bin ich eher nicht der Handtaschentyp und wenn dann würde ich schon gar keine Kosmetiktuchbox einpacken. :hahaha:

Bei DM hatten se nix. Rossmann war ich noch nicht, ich glaub da habe ich auch einen Laden hier in der Nähe.

Wenn Du online was findest, dann lass es doch zu mir schicken !!

:winke:

Ja, danke dir. Ich hatte eben eine schöne bei Amazon gesehen. Aber nicht so ganz preisgünstig. Wenn ich nix gescheites finde, mache ich das glatt :)

Gibts bei euch in der Nähe keine Kaufhäuser? Die haben so was doch auf sicher :jaja:

:winke:

Bridda, du warst doch hier. Datt fragste mich jetzt nicht wirklich, ne? :hahaha: Ich wohn auf'm platten Land und da gibbet sowas nicht in unmittelbarer Nähe.

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

Ja nu, dann musste halt mal ein bisken fahren. Ich muss ja selbst in der Großstadt ne halbe Stunde hinfahren. Hier sprießen die auch nicht direkt vor der Tür ausm Boden :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

Liebelein, wenn ich die Zeit für einen ausgiebigen Stadtbummel hätte und auch noch etwas anderes brauchen würde, dann sehr gerne. :hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben