Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

Ja nu, dann musste halt mal ein bisken fahren. Ich muss ja selbst in der Großstadt ne halbe Stunde hinfahren. Hier sprießen die auch nicht direkt vor der Tür ausm Boden :hahaha:

:winke:

In welchem Hamburg wohnst Du denn, das Du erst ne halbe Stunde fahren musst. Musste ich in meinem Hamburg nicht :???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

Steffi, wenn ich von hier bis in die Osterstraße fahr, bin ich ne halbe Stunde unterwegs. Wahrscheinlich hast du in deinem Hamburg auch etwas zentraler gewohnt. Ich wohn am Stadtrand und da sind Kaufhäuser doch eher rar gesät;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

Steffi, wenn ich von hier bis in die Osterstraße fahr, bin ich ne halbe Stunde unterwegs. Wahrscheinlich hast du in deinem Hamburg auch etwas zentraler gewohnt. Ich wohn am Stadtrand und da sind Kaufhäuser doch eher rar gesät;)


Naja guuuut. So richtig echte Kaufhäuser, wie Karstadt und Kaufhof sind ja nicht überall.

Aber irgendwie kenne ich so viele kleine private Kaufhäuser. (Auch über drei Etagen:jaja:)
Und ich habe auch am Stadtrand gewohnt. Vorher mitten in der Stadt und danach in einem Vorort und dann......:)

Super Hilfe bin ich hier was?....
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

hallo

also bei buttinete gibts welche aus holz zum selbstgestalten, gar nicht so teuer. aber da hast du im umzugsstress bestimmt auch keine zeit dazu...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

:winke:

was bzw. wo ist den butinette. Das hört sich ja nett an. Vor allem könnte ich das dann sogar firmentechnisch etwas gestalten.

Zeit hab ich in der Tat nicht. Aber für so was richtig gutes würde ich den Kauf auch nach hinten verschieben und in der Zwischenzeit eben diese Pappdinger nehmen.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand wo es Kosmetiktuchboxen gibt?

Danke Anja,

die Box ist echt cool. Nur 3,95 Euro. :prima:

Dann laufe ich halt noch ein paar Mal mit den Knick-Teilen rum und wenn ich wieder Luft habe, hol ich mir die.

Danke für den Tipp, Tanja.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben