Weiß jemand was von Susala?

pat_g

Familienmitglied
Hallo Susala,

ich verfolge schon die ganze Zeit Dein Endspurt und will Dir nun für die letzten Tage noch die nötige Geduld und Kraft wünschen. Du wirst die Zeit bis zur Geburt meistern. Ich wünsche Dir zugleich eine wunderschöne und im positiven Sinne unvergessliche Geburt. Drück Dir die Daumen, dass es bald los geht.

Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Danke euch allen!! Das hilft! :jaja:

Ich bin noch da, werde mich jetzt aber ohne Wehen zum Krankenhaus aufmachen.

Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ihr Vertreter nur 2mal in der Woche da. Der konnte mir gestern nur ungenaue Antworten geben. Mein Bluthochdruck, den ich seit der 24.ssw habe und der eigentlich gut mit Medikamenten eingestellt war, bewegt sich immer deutlicher über die erlaubte 140/90 Grenze. Es ist irgendwas zwischen 140/90 und 145/100.
Da ist mir die nächste Untersuchung erst am Monatg zu lange hin, zumal bei mir letzte Woche schon 4 CTGs gemacht wurden.

Der Arzt sagte zwar ich solle nur auf jeden Fall ins Krankenhaus, wenn ich Bewußtseinsstörungen, starke Kopfschmerzen, einen zu hohen Blutdruck habe oder mich richtig unwohl fühle. Da ich mich zwischendurch beim Warten beim Arzt schon hinlegen musste, würde ich sagen es geht mir schon richtig schlecht.

Meine Hebamme meinte ich soll ruhig schon heute ins Krankenhaus gehen und mich da parallel untersuchen lassen.

Ui ist das lang geworden....ich mache mir wohl grundlos zu viele Sorgen, aber ich habe einfach keine Lust zu warten bis es meinem Zwerg richtig schlecht geht....

Ich denke dennoch die werden mich nach einem CTG wieder nach hause schicken....

:winke: Susala
 
K

Kerstin mit Kim

Ich drück dir die Daumen und wenn dein Blutdruck weiterhin so steigt behalten die dich bestimmt da. Das wäre ja sonst schon unverantwortlich. Yves wollten sie auch bei einem Blutdruck von ständig um die 140/110 holen.
Ich hoffe du kannst deinen Spatz bald im Arm halten.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich würde auch ins KKH fahren.. lieber einmal zu oft..!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt (Jaaaa so was gibt es :jaja: !)
 

Corinna

Forenomi
Hallo Susala!

Kopf hoch, im KH werden sie schon gut auf dich und deinen Krümel achten! :jaja:
Und unter Umständen könnte es ja auch sein, daß sie ein wenig "anschubsen"!

So oder so: Ich glaube nicht, daß sie dich noch lange warten lassen!!!

((((((((((((((((((((((Susala))))))))))))))))))))))))
Knuddele dich gaaaaaaaaaaaaaanz feste und denke ebenso an dich!

Ich hoffe, du wirst ein wunderschönes Geburtserlebnis haben!!!

:winke:
Bis bald,
Corinna
 
Oben