Weiß jemand was von Susala?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Kathi: irgendwann stimmts... :-D :bussi:

Susala: ich drücke Dir die Daumen, ich weiß wie das nervt. Ich habe 10 Tage übertragen... 8O

:winke: und alles Gute :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Ihr Lieben

Kathi hat gesagt.:
Bist du noch da? Heute klappt es bestimmt!!!

Hoffentlich :D Mein Herpes scheint weg zu sein. :D :D :D Es droht also keine Gefahr mehr für den kleinen Bummelbär, falls er kommt :)

Dafür steigt ganz langsam mein in der Schwangerschaft erworbener Bluthochdruck wieder :???: Zum Glück nur langsam und nicht besorgnisserregend und passend zum Arzttermin heute nachmittag.

Es ist wohl nun langsam wirklich zu anstrengend für meinen lahmen Körper....ich hoffe mein kleines Baby hat bald ein Einsehen und kommt auf die Welt...

Liebe immer noch kugelnde Grüße Susala
 
C

Carmen-G

Also so langsam tust du mir ja richtig leid! Ich hoffe, daß sich dein Baby jetzt aber mal bald auf den Weg macht und wünsche Dir eine gaaanz tolle Geburt noch dazu! :jaja:
Lieben Gruß
Carmen
 
M

MamaKati

Bist du noch nicht weg :-D

Ich drück dir die Daumen. Ich habe nach eineinhalb Wochen Verspätung angefangen, Großeinkäufe zu tätigen :) Jeden Tag woanders hin, ich erinnere mich sehr genau, wie schrecklich ich das fand, dass die Süße nicht wollte :jaja:

Kuckst du auch so viel Fernsehen? :cool:

:winke: Kati
 

Corinna

Forenomi
Mensch Susala, du machst es aber echt spannend!!!

:tröst:

Auch wenn ein "paar Tage" warten gegen 10 Monate nicht viel Zeit sind: In der letzten Phase erscheint einem JEDER Tag wie ein weiterer Monat! :jaja: :jaja:

:tröst:

Ich denke weiterhin ganz feste an dich und hoffe, daß du deinen kleinen Schnuckelsohn bald im Arm halten kannst! :prima:

Knuddel dich mal virtuell,
Corinna
 
Oben