Weihnachtsgeschenk für Lehrer?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weihnachtsgeschenk für Lehrer?

:winke:

ich habe das als Elternvertreterin dieses Jahr auch komplett organisiert und auch den Vorschlag gemacht, überhaupt etwas zu schenken. Fanden aber alle Eltern auch gut. Jetzt hat die Klasse aber auch eine besonders liebe und engagierte Klassenlehrerin, da hat mir das auch große Freude bereitet.

Von allen Eltern habe ich 1 Euro eingesammelt (und dabei festgestellt, dass ich nie - nie - nie in Vorlage treten würde :-D )

Jedes Kind hat ein dickeres Blatt Papier bekommen und darauf ein weihnachtliches Bild gemalt und ein Foto geklebt. Diese Blätter habe ich dann wieder eingesammelt und in einem Copy Shop zu einem Buch binden lassen. Robert hat ein schönes Deckblatt dazu gemalt. Von dem restlichen Geld habe ich dann einen Buchgutschein besorgt.

Bei unserer Klasse ist das Elternengament aber auch insgesamt sehr groß und egal ob es um die Weihnachtsfeier ging oder aktuell um Begleitung zum Schlittschuhlaufen, es finden sich immer viele engagierte Leute. Das find ich toll (kenn ich aus dem Kindergarten anders) und von daher macht mir dieses kleine Extra-Engagement mich um ein Weihnachtsgeschenk zu kümmern auch nichts aus :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben