Weihnachtsdekoration

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachtsdekoration

Ich hab heut ein Weihnachtsbastelbuch bestellt. Für kleine Hände ;-) Josephine bastelt für ihr Leben gern und ich finde ohne Basteln etc. fehlt was. Obwohl ich 2 linke Hände habe versuche ich mich daran....

lg
 
Z

zwillingsmami81

AW: Weihnachtsdekoration

Mir juckt es auch schon in den Fingern..:hahaha:
Aber hatte vor, bis zum 1. Dezember zu warten. Dafür aber schon das Festmenü fest
und die Plätzchenrezepte liegen auch schon bereit.:monster: yam,yam...
Und das tolle an der Weihnachtszeit ist, das man ungestraft die ganze Zeit naschen kann...:hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsdekoration

Ich schmücke erst nach Totensonntag und dann auch so spät wie möglich, also wohl am Samstag vor dem ersten Advent.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsdekoration

Frühestens in der Woche nach Totensonntag, vorher gibt es hier nichts :)

Genauso machen wir das auch!!!

Aber mit dem kleinen Unterschied, dass ich noch Totensonntag alles hoch hole, so dass die ganzen Deko-Sachen am Montag aufgehängt werden können.

Plätzchen machen wir erst am ersten Advent-Wochenende.

Ach und Fenster werden dann wohl auch am Wochenende geputzt *örks*
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsdekoration

Ich fange auch erst am ersten Adventswochenende mit Schmücken an....
...hab' aber gestern schon eine Packung Christbaumschmuck gekauft, so süß, da konnt' ich nicht widerstehen...:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weihnachtsdekoration

geschenke fehlen halt noch, keine ahnung, keine lust. kind hat eh genug, mann braucht nix, ich brauch eigentlich auch nix, meinen elter schenke ich nix und bei den schwigis wird vielleicht eine jahreskarte für den zoo einzug halten.

Fast wie bei uns, nur die Schwiegereltern fallen weg :hahaha:
 
Oben