Weihnachtsdekoration

Ich glaub ich bin die erste oder? Unsere Korkenzieherweiden in Wohnzimmer und Flur sind geschmückt (okay ich muss zugeben die Deko hängt noch von letztem Jahr :heilisch::umfall: Aber auch nur weil ich über Ostern nicht da war und dann hab ich es einfach vergessen .... und übersehen :cool:) und eben habe ich im Kinderzimmer Fenster geputzt und Fensterbilder dran gemacht.

Ich könnt auch grad anfangen mit Plätzchen backen .... hmmmmmmm.

Ich bin richtig in Weihnachtsstimmung seit so ein paar Stunden .... liegt vielleicht am Wetter oder so.

Noch jemand?????
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnachtsdekoration

Also so langsam stellt sich bei mir auch Weihnachtsliche Vorfreude ein. Ganz im gegensatz zu den letzten jahren. Der Truthan liegt auch schon in der Gefrierthruhe und wir haben dieses mal ein halbes Vermögen dafüra usgegeben :umfall:
Aber ohne truthan wird es für meinen Mann nicht Weihnachten.
ICh denke am Wochenende werde ich anfangen Plätzchen zu backen. Mit Deko hab ich es aber eh nicht so :nix:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Weihnachtsdekoration

nee ich bin da eisern. vor dem ersten adventsonntag gibts mal rein gar nix !!!!

aber so früh wie heuer war ich noch nie dran, hab schon meinen weihnachtsschmuckbestand aufgestockt.

geschenke fehlen halt noch, keine ahnung, keine lust. kind hat eh genug, mann braucht nix, ich brauch eigentlich auch nix, meinen elter schenke ich nix und bei den schwigis wird vielleicht eine jahreskarte für den zoo einzug halten.

alles gute
riccarda

ps.: ich backe sowieso nix, mag keine kekse und fühle mich zu weihnachten regelrecht verfolgt und belästigt von den dingern. schwima hat früher mindestens 1 t gebacken, jetzt ist es weniger, aber es reicht noch imm er;-(
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Weihnachtsdekoration

Ich habe damit schon letzte Woche angefangen.
Meine Fenster hatten es nötig und so kamen auch gleich die Lichterketten dran.
Aber an mache ich sie noch nicht .Ist doch noch etwas früh.
Die Weihnachtsdeco steht hier schon rum *freu*
Und am WE werden Plätzchen gebacken.Die Zutaten dafür habe ich schon eingekauft :bravo:

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsdekoration

Also ich werde Ende nächster Woche schmücken und auch Plätzchen backen.

Bis jetzt bin ich noch nicht so arg in Stimmung, aber vielleicht ändert sich das am Freitag. Da solls nämlich schneien bei uns und der Schnee soll auch liegen bleiben.*freu*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsdekoration

also ich bin gerade dabei wieder ein paar plätzchen zu backen, die vom letzten mal sind ja jetzt alle, mein teig muss aber auch noch einwenig ruhen.

schmücken würde ich auch am liebsten schon, aber ich trau mich noch nicht so ganz weil man das eigetnlich erst nach dem toden sonntag macht, aber ich denk mal ein wenig werde ich doch schon anfangen, wenn mein männe dann endlich alels aus dem keller geholt hat, aber son bischen was cih oben habe könnte ich ja eigentlich schon an die fesnter machen... :)
 
L

Lillian

AW: Weihnachtsdekoration

Frühestens in der Woche nach Totensonntag, vorher gibt es hier nichts :)
 
Oben