Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Gibt deine Stimme ab!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Wie willst Du denn dann die Mehrstimmen abziehen..? :???: Oder nimmst Du dann einfach alle von denjenigen aus der Zählung raus..?


Danke auf jeden Fall für die tolle Idee und Umsetzung!!! :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Ich bin mir das noch am Überlegen!

Ich werde schon eine Lösung finden

Es hat jemand 6mal abgestummen, dan jemand 5mal und noch jemand 4. Gut einen mehr das kann passieren.

lg


Ich finde schon einen Weg :)

Evtl. teile ich diese schon 6überzählige Stimmen auf, auf die Bäume welche noch keine Stimmen bekommen haben. Als Bonus.
Oder jeder Baum bekommt einen Bonus Punkt dazu der "nicht" von dessen Personen gewählt worden ist.

Es tut mir ja wirlkich leid aber ihrgendwie muss es ja umgehen.

lg
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Also ich sehe dort auch keine Bilder, fehlt mir vielleicht ein Programm?

Ich habe die Pop-up Sperre komplett herausgenommen, geht aber trotzdem nicht.
Hab das Problem aber auch schon auf anderen Webseiten gehabt...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Hmm, letztes Jahr gab es auch schon mal so ein Problem :???: ,aber das war im Wichtelforum.. ICh würde an Deiner Stelle mal bei Stefan oder Mischa nachfragen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Geht es denn nicht, dass Du die jenigen anschreibst, die zuviel gestimmt haben, und sie einfach ihre Mehrstimmen wieder wegnehmen?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Steffie Problem ist, dass ich nicht sehe, wann die Personen ihre Stimmen abgegeben haben, dass bedeutet ich kann nicht die letzen Stimmen, welche am Schluss gemacht wurden abziehen. Hätte ich eine Zeit, dann würde ich einfach die letzten Mehr-Stimmen wegnehmen.

Aber ich denke ich werde evtl. kurz die Personen anschreiben und sie müssen sich für 3Bäume entscheiden, der Rest der Stimmen entfallen.

Aber so stimmt natürlich die Total abstimmungszahlen nicht.
 
Oben