Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Gibt deine Stimme ab!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Mmm, ich glaub, ich muss mich damit abfinden, dass ich nicht abstimmen kann :( Ich hoffe, dass ich dann wenigstens die Siegerbäume sehen kann *gg*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Sabine tut mir leid.

Ich werde jedenfalls die Siegerbäume euch anderst presentieren, so das ihr die Bäume sehen könnt.

Versprochen.

Nächstes Jahr vielleicht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Ich habe mal die Gewinner in meinen Blog kopiert. Werde diese aber HIER öffentlich machen.

Möchte Jedoch die Bilder anderst hineinstellen damit es einzelne, welche mom. die Tannenbäume nicht sehen auch noch zum Genuss kommen.

Die machen ich in einem Neuen Tread


http://www.blogigo.de/familiemartin


An die Gewinner:

Bitte meldet euch bei mir mit Adresse.

DANKE!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Baum 1
Baum 6
Baum 8
Baum 9
Baum 31

Bitte auch mit Adresse bei mir melden!
 
Oben